buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Robert Starling

Kleiner Drache will der Größte sein


2019. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 26 cm
Verlag/Jahr: ESSLINGER IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH 2019
ISBN: 3-480-23555-7 (3480235557)
Neue ISBN: 978-3-480-23555-1 (9783480235551)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Liebevolles Bilderbuch zum Thema "Immer der Beste sein wollen" für Kinder ab 3 Jahren.

Finn ist mächtig aufgeregt, denn er fährt ins Ferienlager! Sein größter Wunsch: dass alle ihn mögen. Beim Feuerspucken, beim Lagerbauen und bei der Schatzsuche: Überall versucht Finn, die Drachenkinder zu beeindrucken und drängelt sich frech nach vorne. Den anderen gefällt das gar nicht ... Aber dann findet Finn doch noch einen neuen Weg ... Denn jedes Drachenkind ist gut so, wie es ist!
Starling, Robert
Robert Starling hat schon zu Schulzeiten gerne Figuren gekritzelt, seitdem hat er nicht mehr damit aufgehört. Heute lebt und arbeitet er in Bristol, und wenn er nicht gerade neue Charaktere zeichnet oder Geschichten zu Papier bringt, findet man ihn beim Bildhauen, beim Kaffee brühen oder in der Küche auf der Suche nach etwas Essbarem. Oh, oder beim Kinder unterrichten. "Kleiner Drache will der Größte sein" ist sein zweites Buch.