buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marcus Stumpf, Susanne Wigger-Spintig (Beteiligte)

Wiley-Schnellkurs Marketing


1. Auflage. 2019. 270 S. 210 mm
Verlag/Jahr: WILEY-VCH 2019
ISBN: 3-527-53026-6 (3527530266)
Neue ISBN: 978-3-527-53026-7 (9783527530267)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wigger-Spintig erklären Ihnen, was Sie zur Abgrenzung des relevanten Marktes wissen sollten, wie Sie Marketingziele und -strategien formulieren und vieles mehr. Die Autoren erläutern das Wichtigste zur Kalkulation des Marketingbudgets, Festlegung von Marketingmaßnahmen, Schaffung der Implementierungsvoraussetzungen und Marketingcontrolling. Mit Übungsaufgaben samt Lösungen können Sie Ihr neu erworbenes Wissen testen und festigen.
Marcus Stumpf ist Professor für Marketing und Relationship Management am Studiengang Betriebswirtschaft der Fachhochschule Salzburg. Er studierte in Bayreuth Betriebswirtschaftslehre und promovierte in Basel. Susanne Wigger-Spintig ist Professorin an der Hochschule München.