buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marcel Le Comte, Marcel LeComte, Jose Luis Munuera (Beteiligte)

Die Campbells, Der fürchterliche Pirat Morgan


Ein Comic für die ganze Familie
Übersetzung: Le Comte, Marcel
2019. 56 S. vierfarbig. 295 mm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2019
ISBN: 3-551-75503-5 (3551755035)
Neue ISBN: 978-3-551-75503-2 (9783551755032)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Vater Campbell hat sich aus dem Piratengeschäft zurückgezogen, um seine beiden Töchter in Ruhe aufzuziehen. Aber nicht nur ihm, sondern auch den beiden Mädchen ist das ein bisschen zu langweilig, und bald lassen sie ihrer Abenteuerlust wieder freien Lauf.
Munuera, Jose Luis
Jose Luis Munuera, geboren 1972 im Süden von Spanien, wo er noch heute lebt. Mit "Die Potamoks" (geschrieben von Joann Sfar) gelang ihm ein von der Kritik begeistert aufgenommenes Debüt. Heute ist Munuera einer der gefragtesten Zeichner Frankreichs und zeichnet für die Funny-Erfolgsserien "Merlin" sowie "Spirou und Fantasio" und die Science-Fiction-Serien "Sillage" und "Nävis". 2012 erschien sein Einzelband "Im Zeichen des Mondes". Neben seinen regelmäßgen Beiträgen für "Spirou und Fantasio" erscheint bei Carlsen seine Serie "Die Campbells".