buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Benjamin Schulz

Das große Personal Branding Handbuch


Marketing - Strategie - Text - Foto - Visualisierung & Design - Image & Wirkung - Rhetorik. Besteht aus: 1 Buch, 1 E-Book
Herausgegeben von Schulz, Benjamin
2019. 480 S. Lesebändchen. 233 mm
Verlag/Jahr: CAMPUS VERLAG 2019
ISBN: 3-593-51144-4 (3593511444)
Neue ISBN: 978-3-593-51144-3 (9783593511443)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Mensch als Marke - so geht Marketing heute
Viele Märkte sind bereits seit geraumer Zeit gesättigt, Produkte und Dienstleistungen sind sowohl in Preis als auch in Leistung weitestgehend austauschbar geworden. Durch die immer weiter voranschreitende Digitalisierung sind (potentielle) Kunden oftmals bereits vor dem ersten Kontakt bestens über verschiedene Angebote informiert. Warum genau sollten Kunden sich also an Sie statt an Ihre Konkurrenz wenden?

Es ist nicht länger entscheidend, WAS angeboten wird, sondern WER anbietet. Denn Geschäfte werden seit jeher von Mensch zu Mensch gemacht. Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen, Beziehungsaufbau und -pflege machen immer öfter den ausschlaggebenden Unterschied aus. Sie als Coach, Trainer, Solopreneur, Agentur oder Unternehmer sind der Dreh- und Angelpunkt. Aus diesem Grund rückt Personal Branding - also das Personenmarketing - verstärkt in den Fokus, um wettbewerbsfähig zu sein und vor allem zu bleiben.

Ben Schulz und sein Unternehmen werdewelt GmbH haben sich bereits vor Jahren in diesem Bereich etabliert und sind weit über die Grenzen hinaus als Spezialisten auf diesem Gebiet bekannt und nachgefragt. In diesem Handbuch - in seiner ausführlichen und umfassenden Art einzigartig auf dem deutschsprachigen Buchmarkt - zeigen Ben Schulz und weitere Experten praxisnah und leicht verständlich auf, wie Sie sich als Marke in Ihrem Markt positionieren und auch noch nach Jahren bestehen können.
Benjamin Schulz ist Sparringspartner, mehrfacher Buchautor, Redner, Gastdozent und zählt zu den Pionieren des Personal Branding. Der Inhaber und Geschäftsführer der Firma werdewelt GmbH begleitet seit Jahren mit seinem Team einflussreiche Akteure im gesamten deutschsprachigen Raum auf dem Weg zu ihrem perfekten Markenimage.