buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lothar Keite

Corporate Identity im digitalen Zeitalter


Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
1. Auflage 2019. 2019. 320 S.
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2019
ISBN: 3-648-10922-7 (3648109227)
Neue ISBN: 978-3-648-10922-9 (9783648109229)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch liefert Ihnen eine fundierte Grundlage zum Aufbau und zur Stärkung einer Corporate Identity. Ein Schwerpunkt liegt auf der besonderen Rolle des Kunden in Zeiten digitaler Interaktion. Potenziale und Gefahren, die daraus entstehen, werden ausführlich beschrieben und klassische Erkenntnisse durch neurowissenschaftliche Hintergründe ergänzt.

Inhalte:

Corporate Identity heute und morgen
Corporate Design, -Communications, -Behavior und Reputation Management
Welche Sozialtechniken werden eingesetzt?
Wie wird eine Corporate Identity stark?
Marke im Miteinander von Unternehmen und Kunden
Arbeitshilfen online:

Ergänzende Website www.cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m
Keite, Lothar
Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.