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Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
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Hans-Georg Häusel

Emotional Boosting


Die hohe Kunst der Kaufverführung. Papego - kostenlos mobil weiterlesen
3. Aufl. 2019. 213 S. 247 x 171 mm
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2019
ISBN: 3-648-12721-7 (3648127217)
Neue ISBN: 978-3-648-12721-6 (9783648127216)

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Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.

Inhalte:

Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird
Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern
Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung
Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung
Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps
Vorwort

I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen

No emotions - no money

Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen
Think Limbic!

Wie das emotionale Gehirn funktioniert

II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht

Product Boosting

Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert
Presentational Boosting

Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringt
Retail Boosting

Wie man mit Emotionen clever handelt
Web Boosting

Wie man im Web mehr verkauft
Service Boosting

Wie man Kunden bindet und begeistert
Sales Boosting

Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft
B2B Boosting

Warum auch Ingenieure Menschen sind
Culture & Brand Boosting

Wie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert

Literatur

Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG

Autor

Stichwortverzeichnis
Häusel, Hans-Georg
Dr. Hans-Georg Häusel (Dipl. Psychologe) zählt international zu den führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung. Er ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Sein Buch Brain View Warum Kunden kaufen wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic© Modell gilt heute als das weltweit beste Instrument zur Erkennung bewusster und unbewusster Lebens- und Kaufmotive sowie zu einer neuropsychologisch fundierten Marken- und Unternehmensentwicklung. Er berät viele namhafte Markenhersteller, Handelsunternehmen und Banken. Durch seinen faszinierenden Ansatz und seinen unterhaltsamen Vortragsstil ist Dr. Häusel auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen einer der gefragtesten Keynote-Speaker im deutschsprachigen Raum. Er wurde mit dem Excellence Award als einer der besten Redner ausgezeichnet. Mehr über Dr. Häusel erfahren Sie unt
er haeusel.com