buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sean Izaakse, Kevin Libranda, Michael Strittmatter, Jim Zub (Beteiligte)

Champions, Die nächste Generation


Neustart - die echten Helden sind zurück
Mitarbeit: Zub, Jim; Izaakse, Sean; Libranda, Kevin; Übersetzung: Strittmatter, Michael
2019. 132 S. Durchgehend vierfarbig. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2019
ISBN: 3-7416-0858-0 (3741608580)
Neue ISBN: 978-3-7416-0858-2 (9783741608582)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


EINE NEUE ÄRA FÜR MARVELS JUNGE HELDEN
Ms. Marvel, Spidey, Nova, Hulk, Viv Vision und Ironheart sind die Champions! Nun stößt auch noch Wasp zum Team der Nachwuchshelden - genau rechtzeitig für brisante Missionen im kalten Kanada und im heißen Tansania. Hier bekommen es die mächtigen, problemgeplagten Superteenager mit Captain Marvel, einem Erzfeind von Alpha Flight, allerhand Veränderungen und ihren eigenen Ängsten zu tun.

Die spektakulären neuen Abenteuer der Champions, inszeniert von Jim Zub (AVENGERS), Sean Izaakse (UNCANNY AVENGERS) und Kevin Libranda (INHUMANS: ROYALS).
MÄCHTIGER NACHWUCHS von Christian Endres
Vor einiger Zeit stießen die junge Inhuman-Gestaltwandlerin Ms. Marvel Kamala Khan, Nachwuchsnetzschwinger Miles Morales und Hitzkopf Nova Sam Alexander zu den Avengers. Nachdem sie von ihren erfahrenen Kollegen einmal zu oft enttäuscht wurden, gründeten die Helden der nächsten Generation schließlich ihr eigenes Team: die Champions! Auf ihren Missionen, auf denen sie alles besser machen wollten als die erwachsenen Heroen, wurden sie noch durch den zeitversetzten jungen Cyclops, den genialen Hulk Amadeus Cho, Visions künstlich-menschliche Tochter Viv und zuletzt Ironheart Riri Williams verstärkt. In diesem Band beginnt nach ihren Abenteuern in der AVENGERS-Heftserie und im Sonderheft AVENGERS SPECIAL: CHAMPIONS - DAS FINALE nun eine neue Ära für die jungen Helden. Die erste Storyline spielt dabei noch vor HULK 6 von Ende 2018 und vor dem Champions- Zweiteiler in unserem INFINITY COUNTDOWN MEGABAND von Anfang 2019 - erst die letzten drei Storys im vorliegenden Band setzen dann nach diesen Ausgaben ein. Keine große Sache, mehr dazu auf der hinteren Redaktionsseite. Viel Spaß mit den neuen Abenteuern der Champions!