buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Nick Abadzis, Cris Bolson, Carlos Cabrera, Leandro Casco, Mariano Laclaustra, George Mann, Adriana Melo, Cavan Scott, Rachael Stott (Beteiligte)

Doctor Who - Die verlorene Dimension


Mitarbeit: Abadzis, Nick; Scott, Cavan; Stott, Rachael; Mann, George; Melo, Adriana; Bolson, Cris; Übersetzung: Kern, Claudia
2019. 128 S. Durchgehend vierfarbig. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2019
ISBN: 3-7416-1436-X (374161436X)
Neue ISBN: 978-3-7416-1436-1 (9783741614361)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein neues Abenteuer mit allen Doctoren!
Wenn das Universum bedroht ist ... wenn die Gesetze von Zeit, Raum und Realität zusammenbrechen, dann ... und nur dann ... kann es passieren, dass sich verschiedene Inkarnationen des Doctors treffen. Eine Konstellation, wie sie besser nie eintreffen sollte ... aber heute geschieht es!
In diesem Zweiteiler kommt es zu einer beispiellosen Zusammenkunft aller 13 bisherigen Doctoren, die einen epischen Kampf um die Zukunft des Universums führen müssen ... an ihrer Seite Jenny, die Tochter des Doctors! Gemeinsam versuchen sie, gegen ein alles in sich aufsaugendes Weißes Loch zu bestehen, und werden mit dem Geheimnis des Nichts zwischen den Universen konfrontiert!

Ein Multi-Doctor-Event der interdimensionalen Spitzenklasse in 2 Teilen!
WAS ZUVOR GESCHAH ...
Der Doctor ist ein unsterblicher Zeitreisender, der sich überall in Raum und Zeit für die Unterdrückten einsetzt. Er ist in seiner TARDIS (Time and Relative Dimension in Space - eine Zeitmaschine, die wie eine britische Notruftelefonzelle aus den 1960ern aussieht, was sich nicht mehr ändern lässt) unterwegs. Oft begleiten ihn Menschen, da der Doctor die Erde als seine zweite Heimat betrachtet.
Der Doctor sieht zwar wie wir aus, sorgt sich um uns und kämpft für uns - aber er ist nicht wie wir. Der Timelord vom Planeten Gallifrey kann sich, wenn er tödlich verwundet wird, in einem neuen Körper regenerieren.
Während seines langen, abenteuer- und gefahrenreichen Lebens ist er schon oft umgekommen und hat deshalb schon viele Gesichter gehabt.
Wenn das Universum selbst gefährdet ist, wenn Raum und Zeit und die gesamte Realität in sich zusammenzubrechen drohen ... an solch schrecklichen Tagen können sich mehrere Inkarnationen des Doctors begegnen. Es ist nur besser, wenn das nicht passiert. Denn es geht nie für alle gut aus.
Aber heute ist so ein Tag ...