buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Frank Esser

Boshaft


2019. 232 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-0215-X (374850215X)
Neue ISBN: 978-3-7485-0215-9 (9783748502159)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eigentlich wollte Lukas Sontheim nach einem sonntäglichen Besuch bei seinen Eltern nur nach Hause fahren, als plötzlich eine spärlich bekleidete Frau auf die Fahrbahn läuft. In letzter Sekunde geling
Kaum dass er sein Leben endlich wieder im Griff hat, findet er sich plötzlich mitten in seinem ganz persönlichen Albtraum wieder!

Eigentlich wollte Lukas Sontheim nach einem sonntäglichen Besuch bei seinen Eltern nur nach Hause fahren, als plötzlich eine spärlich bekleidete Frau auf die Fahrbahn läuft. In letzter Sekunde gelingt es ihm noch auszuweichen und einen Unfall zu vermeiden. Als er der Unbekannten zu Hilfe eilt, macht er eine furchtbare Entdeckung. Das Gesicht der jungen Frau ist auf grausame Weise entstellt worden. Doch solche Verstümmelungen hat er schon einmal gesehen. Sechs Jahre zuvor. In seinem alten Leben. Bei seinem letzten große Fall!
Obwohl Lukas Sontheim längst vom Polizeidienst freigestellt wurde, beginnt er schon bald auf eigene Faust zu ermitteln.
Seine Entdeckungen bereiten ihm zunehmend Kopfschmerzen, denn der Täter ist ihm offenbar immer einen Schritt voraus.
Esser, Frank
Frank Esser, Jahrgang 1974, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann und arbeitet seitdem in der Medienbranche. Mit dem Schreiben begann er bereits im Alter von 15 Jahren. Sein Debütroman "Der Racheengel - Ein Aachen Krimi" bildete den Auftakt für seine Aachen Krimi Reihe. Sündenrächer ist der 2. Band dieser Reihe. Im Januar 2019 veröffentlichte er seinen ersten Thriller außerhalb der Aachen-Krimi-Reihe. Er trägt den Namen "Boshaft". Im April 2019 erscheint der 3. Teil der Aachen-Krimis mit dem Titel "Phantomjagd". Er lebt in Hoengen, unweit von Aachen.