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J. Behrandtha

DAS PERFEKTE ZEITMANAGEMENT FÜR BÜROJOBS!


Das 5 Schritte System für entspannte Arbeitstage und einen glücklichen Chef! (Inkl. 5 Schritte Anleitung für das perfekte Zeitmanagement in DEINEM Bürojob)
2019. 152 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-0291-5 (3748502915)
Neue ISBN: 978-3-7485-0291-3 (9783748502913)

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Lerne hier in 5 Schritten das perfekte Zeitmanagement für Deinen Bürojob kennen und freue Dich auf entspannte Arbeitstage und einen glücklichen Chef.
DAS PERFEKTE ZEITMANAGEMENT FÜR DEINEN BÜROJOB - PRAXISBUCH!

Zeitmanagement zu beherrschen ist eigentlich ganz einfach, wenn Du einmal verstanden hast, dass gute Planung dabei wichtiger ist als die Umsetzung.

Natürlich musst Du wissen wie Du richtig planst. Doch das kannst Du lernen.

Zeitmanagement ist ein Handwerkszeug, dass jeder Mensch sich aneignen kann, um sein Leben zu vereinfachen.

In diesem Buch erhältst Du ein hochwirksames und zugleich einfaches Zeitmanagement System für Deinen Bürojob, das aus 5 Strategien besteht, die Du unbedingt kennen solltest, wenn Du Dein Zeitmanagement und Deine Organisation im Job verbessern willst.

Mit diesen 5 Strategien wirst Du Deine Produktivität im Beruf extrem steigern, Deinen Zeit- und Energieaufwand etwa halbieren und Deinen Job ab heute einfach, entspannt und in sehr kurzer Zeit mit sehr gutem Ergebnis erledigen!

Kurz: Du wirst Dich selbst und Deinen Chef glücklich machen!

Doch nicht nur das. Dieses Buch ist ein Praxisbuch:
Es führt Dich den entscheidenden Schritt in die Praxis des perfekten Zeitmanagement speziell in DEINEM Job!
Zu jeder Strategie erhältst Du dafür eine Schritt für Schritt Anleitung zur Umsetzung.

Wenn Du mit diesem Buch arbeitest, wirst Du Deine Arbeitszeit halbieren und Deine Ergebnisse deutlich verbessern. Dein Job wird plötzlich sehr leicht werden und Du wirst gleichzeitig ohne weiteres Zutun immer mehr Erfolge erzielen, weil Du mit diesem Zeitmanagement System Dein Handeln automatisch auf Erfolg ausrichtest.

Du wirst zudem nie wieder Schwierigkeiten haben mit:

- Prokrastination (Aufschieberitis)
- Prioritätensetzen
- Verzetteln
- Perfektionismus
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Der E-Mail-und Informationsflut

Hole Dir jetzt diesen Ratgeber, lerne ein neues Zeitmanagement für Deinen Bürojob kennen und nutze die Macht kluger Planung ab heute für Dich und Dein Leben!