buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Evelyn Goßmann

Lautlos pulsiert ein blutroter Strom stummer Worte


2019. 184 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-0297-4 (3748502974)
Neue ISBN: 978-3-7485-0297-5 (9783748502975)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Lyrik und Prosa...

Die Autorin steht mit offenen Augen und Sinnen
mitten im zerrenden Wind allen Geschehens,
lässt bewegende Gefühle strömen.
Lyrik und Prosa...

Die Autorin steht mit offenen Augen und Sinnen
mitten im zerrenden Wind allen Geschehens,
lässt bewegende Gefühle strömen.

Sie streift alles was im Leben täglich bei uns oder in der Welt geschieht.
Ihre Texte berühren, bewegen, rütteln auf, machen nachdenklich.
bewegen dazu genauer hinzusehen wo Oberflächlichkeit manches verwischt.

In den Texten geht es um Liebe, Freundschaft, Schmerz, Hoffnung,
Zweifel, innere Kämpfe, Zuversicht, Zwischenmenschliches.
Es gibt gefühlvoll romantische wie auch kritische Zeilen
über Freuden, Leiden und kleine Wunder,
die oft zuwischen den Zeilen versteckt
erst beim genauen Hinsehen bedeutsam werden.
Goßmann, Evelyn
Seit ich Buchstaben kenne haben sie mich fasziniert. Von da an war kein Fitzelchen Papier mehr sicher vor mir, überall wurden Gedanken, Beobachtungen, Gefühle, Ideen, Erlebnisse notiert, die Phantasie in Gang gesetzt und alles mögliche aufgeschrieben. Lange Zeit landete alles nur in der Schublade, in Heften, Kladden und auf jedem frei verfügbaren Zettelchen. Durch Freunde fand ich endlich den Mut meine Texte zu veröffentlichen. Inzwischen habe ich an Anthologien mitgewirkt, und selbst einige Bücher mit Lyrik & Prosa veröffentlicht. Geschenk-Weihnachtsbücher, Osterfreude mit Hasenspaß mit Rezepten und Ausmalbildchen für Kinder, Zarter Hauch flüchtiger Momente mit Sprüchen und Aphorismen, sowie ein fröhliches Kinderbuch voller Späße, Ferienabenteuer, und wunderbarem Miteinander sind ebenfalls erschienen. Auch zum Thema Abschied veröffentlichte ich hier ein Büchlein. Nun arbeite ich an einem Band mit Texten und ´Mausmalereien´, dem nächsten Lyrikband, und schreib
e meine persönliche Krankengeschichte auf um anderen Menschen Mut zu machen.