buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Noa Liàn

Weihnachtsträume & Traumlos (Gesamtausgabe)


2. Aufl. 2019. 192 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-0779-8 (3748507798)
Neue ISBN: 978-3-7485-0779-6 (9783748507796)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Du bist der stärkste Mensch, den ich kenne, aber ich habe Angst, dass du trotzdem zerbrochen bist."
"Du bist der stärkste Mensch, den ich kenne, aber ich habe Angst, dass du trotzdem zerbrochen bist."

Wie macht man weiter, wenn alles in Trümmern liegt? Das ganze Leben nur ein Scherbenhaufen und jeder Traum zerplatzt ist? Wenn Mark sich einer Sache ganz sicher ist, dann der, dass Menschen in ihrem Leben an einen Punkt kommen können, an dem nichts mehr geht. An dem sie ihre Hülle abstreifen und aufhören, zu sein. Er weiß es. Er hat bereits gesehen.

Aber wie kann er jemandem helfen, wieder leben zu wollen?
Liàn, Noa
Noa Liàn schreibt vorzugsweise über die Teile der Persönlichkeit, die die meisten lieber fest unter Verschluss halten. In den Geschichten werden diese Teile aufgebrochen und psychologisch genau unter die Lupe genommen. Gänsehautmomente garantiert.