buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Irene Bertram

"Wiehnachten geiht bi Nacht vörbi", sagte die Großmutter


Kleine Geschichten um das große Fest
2019. 84 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-0996-0 (3748509960)
Neue ISBN: 978-3-7485-0996-7 (9783748509967)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Advent, Weihnachten - magische Zeiten in der dunklen Jahreszeit. Alte regionale Back-Rezepte, aber auch die Erlebnisse des kleinen Feuerwehrmannes.
Advent, Weihnachten - magische Zeiten in der dunklen Jahreszeit. Alte regionale Back-Rezepte, aber auch die Erlebnisse des kleinen Feuerwehrmannes. Kindheitserinnerungen an kratzige Strumpfhosen und warmen Kakao auf dem Küchensofa. Eine Briefmarke freut sich auf ihre Reise ins Land vom Väterchen Frost. Und Annette erlebt einen ungewöhnlichen und anrührenden Heiligabend in Prag.
Bertram, Irene
Jahrgang 47 "Was möchte ich eigentlich noch erreichen?" So fragte sich die 71jährige Autorin im Sommer, als entdeckte wurde, dass sie an einem Adeno-Karzinom litt. Immer war es ihr Traum gewesen, einmal ein Buch zu veröffentlichen, denn alle, die ihre Stories schon einmal gelesen hatten, rieten ihr dazu. So kam es also zu diesem Weihnachtsbuch, mit dem sie auch ihrer Kindheit im Calenbergischen Land ein Denkmal setzte.