buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

african queen

SPIRIT OF AFRICA


2. Aufl. 2019. 160 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-1749-1 (3748517491)
Neue ISBN: 978-3-7485-1749-8 (9783748517498)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Erzähle über meine Erlebnisse, meinen großen Traum , der im Senegal Wirklichkeit
geworden ist.
Erzähle über meine Erlebnisse, meinen großen Traum , der im Senegal Wirklichkeit
geworden ist. Ein traditionell gebautes eigenes Haus, eine Ferienresidenz mit Garten,
eigenem Brunnen, an der schönsten Küste der " Petit Côte" . Dort verbrachte ich ungefähr
20 Jahre eine schöne Zeit, zusammen mit den Einheimischen, teilte Freud und Leid mit
ihnen und versuchte ihr Leben zu verstehen. wir haben zusammen getanzt, gegessen,
geplaudert, waren fröhlich, hörte ihre Musik, ihre Sichtweisen und habe dabei sehr
viel gelernt. Wichtig ist mir vor allen Dingen, diese reichhaltige Kultur, die Eigenheiten
der Menschen, die Natur, die Schönheit zu beschreiben. Einen anderen Blick auf den
schwarzen Kontinent, den ich bereist, entdeckt habe, zu zeichnen. Nicht nur den Fokus
auf Armut, Elend und Krankheiten und Auseinandersetzungen zu richten, aber doch kritisch
die Sonnen-und Schattenseiten aufzuzeigen. Aber auch den Mut, die Geduld, die Fröhlichkeit.
den Einfallsreichtum und die Stärke in ihrer spirituellen Verbindung.
queen, african
mein besonderer Afrika Traum, meine Faszination für den schwarzen Kontinent, meine Kunst, meine Bilder, die von den Eindrücken und Erfahrungen meinen reichhaltigen Erfahrungen und Erlebnissen in einer anderen Welt. Tanzen für Afrika, werben für Afrika. Andere Bilder vermitteln. Voller Überraschungen, die Nähe zu der überwältigenden Natur, der Kultur, auch der wundervollen Menschen.Meine Aufenthalte über Monate in meinem traditionellen Afrikahaus,zusammen mit den Einheimischen. Kann Vorurteile abbauen, umdenken, viel überdenken. Vieles habe ich gelernt, das mir auch hier sehr nützlich ist und meinen Alltag in Europa prägt. Verbinde zwei Welten immer wieder. In meinen Aufzeichnungen und Notizen kehre ich zurück. hier einen Teil meiner Bilderkunst:https://artfolio.de/mainindex.php?&de_DE