buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ganja George

Die nackte Spezies


Eine ganze Welt der Manipulation
10. Aufl. 2019. 384 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-2060-3 (3748520603)
Neue ISBN: 978-3-7485-2060-3 (9783748520603)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Um aus einer laut aufstampfenden Herde konformer Ochsen herausgehört zu werden, braucht es eine starke Stimme und erkennbare unangepasste Verhaltensweise, um als das Besondere erkannt zu werden.
Zehn sehr lustige Kurzgeschichten sind durch Sachtexte miteinander verbunden, um unter dem Kontext des Buches, der Manipulation, ein Gesamtwerk zu erschaffen. Technisch bedingt können die Kurzgeschichten nicht in der Leseprobe erscheinen, daher habe ich diese Möglichkeit auf meinen deutschen Blogs unter dem Tag - Buch 1 - eingerichtet. Einfach Ganjageorge in die Suchmaschine. Es ist in erster Linie ein Sachbuch und aber auch zugleich ein Buch, das zur reinen, aber gehobenen Unterhaltung dienen kann. Wer gerne lernt und lacht ist hier richtig. Je mehr einer selbst weiß, desto mehr Freude wird er mit diesem Werk hier haben.

Die Titel der Geschichten hier:
1 - Schule ein Kochrezept!
2 - Systemherpes im Hirn!
3 - Das üble Netz der Propaganda!
4 - Der große weiße Jäger!
5 - Die Rache des Grafen I.O.C cula
6 - Transformers of Heideröschen!
7 - Systemzombie!
8 - Kandis im Wunderland
9 - Eine kleine Weihnachtsvernichte!
10 - Viel Rauch um Nichts!

Jeder benötigt weit mehr zu einem guten Leben, als das, womit sich bislang fast jeder zufrieden gibt. Gerade was in einer hoch egoistischen Gesellschaft an Hinterlist und Habgier um uns herum sein Unwesen treibt, macht einen guten Schutzwall bestehend aus Wissen und Verständnis unabdingbar. Jeder will andauernd etwas von einem und wenn es mal kein direkter Manipulationsversuch ist, dann treibt uns eine straffe Konditionierung dazu an, etwas zu tun, was wir eigentlich sonst niemals tun würden. Für jeden wird es Zeit sein Leben völlig selbstbestimmt zu leben, anstatt weiter nur das Werkzeug irgendwelcher längst verstorbener Langweiler zu sein. Ein freier Wille existiert erst dann, wenn wir bereit sind die alten Fesseln und Zwänge abzulegen und mutig ins Leben treten. Basis des hoffentlich mehrere Bände umfassenden Werkes, sind meine drei Blogs, mit dem Titel The Ganjageorge Way of Life - welche seit nun vier Jahren am laufen sind und bald 100 000 Besucher zählen.
George, Ganja
Wer den vereinheitlichten Buchinhalten der Ramschliteratur, mit ihren habsuchtsgeprägten Sexeskapaden, Gewaltorgien und dünnen Kommödchen ohne tieferen Sinn, in welcher sich alles nun schon zum zehn Milliardsten Male wiederholt, längst nicht mehr abgewinnen kann, als ein müdes Lächeln, der dürfte hier genau richtig sein. Ich schreibe rein für mich und veröffentliche dann die Ergebnisse, meiner privaten Forschung. Die Bücher werden nur von mir korrigiert, von niemandem sonst, daher sind, ab und an, kleinere Ungenauigkeiten unvermeidbar. Deswegen überprüfe ich alles immer wieder, in etwa einmal im Jahr. Wer hier ein Werk erwartet, wie es aus dem Verlagswesen kommt, rein und ohne Makel, könnte enttäuscht sein.