buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Uwe Ramspeck

Testobooster Anwendung, Stacking & Cycles


Einfach und schnell das Muskelmassewachstum steigern!
2019. 48 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-2176-6 (3748521766)
Neue ISBN: 978-3-7485-2176-1 (9783748521761)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch wurde für alle Fitness und Bodybuilding Sportler geschrieben, vor allem für die Natural Sportler die es um ein Vielfaches schwerer haben als die Steroid User.
Dieses Buch wurde für alle Fitness und Bodybuilding Sportler geschrieben, vor allem für die Natural Sportler die es um ein Vielfaches schwerer haben als die Steroid User.

Der Nutzen dieses Buches ist für alle die durch die Kraft der Natur mehr erreichen wollen.
Die Verwendung von Testoboostern ist schon seit ein paar tausend Jahren bekannt.
Schon die Sportler der Antike, kannten von ihren Kräuterkundigen und Trainern verschiedene effektive Mittel, um die Leistung maximal zu erhöhen.

Der Nutzen von einem erhöhten Testosteronwert ist sehr groß, mehr Leistungskraft, mehr Proteineinspeicherung, mehr Muskelwachstum und schnellere Regenerationsfähigkeit.

Die Supplement Hersteller haben erkannt, dass es auch etwas bringt in die Natur zu investieren.
Leider sind nicht viele Sportwissenschaftliche Studien vorhanden bzw. veröffentlicht worden zum Nutzen der Testobooster.

Die größten Erfahrungen sammeln wie immer Sportler und deren Trainer, einige jedoch veröffentlichen zusammen mit Wissenschaftlern ihre Erkenntnisse zum Nutzen aller.

Es besteht wirklich die Möglichkeit für jeden Sportler seine Testosteronwerte maximal und effektiv zu erhöhen und zwar ohne Nebenwirkungen. Es sind nur sehr geringe Nebenwirkungen bis jetzt bekannt geworden die fast alle ausschließlich auf einer Allergie zurückzuführen waren.

In diesem Buch / eBook werden die leicht erhältlichen und verbreiteten Testobooster angesprochen, es gibt natürlich noch viele weitere Pflanzen die sehr stark sind.

Für Leser / Sportler die gerne mehr erfahren wollen wird es noch zwei weitere Bücher/ eBooks geben in naher Zukunft.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und einen großen Erfolg bei der Anwendung.
Ramspeck, Uwe
Uwe Ramspeck, geboren in Deutschland. Jahrgang 1976. Fitness -und Bodybuilding seit 1992, Trainer/Personal Trainer seit 1996 Strength / Raw Strength & Conditioning Coach Als Autor schreibt er Sachbücher, Ratgeber und Trainingshandbücher im Bereich der Fitness & Bodybuilding Branche und Dopingmittel / Präventionsthematik. Als Oldschool Bodybuilding Coach & Strength Coach betreut er Athleten aller Verbände und Klassen.