buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kerstin Wagner

Alle Kombinationen Lenormand


Interpretationshilfe mit über 1400 Kombinationen
4. Aufl. 2019. 148 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-2292-4 (3748522924)
Neue ISBN: 978-3-7485-2292-8 (9783748522928)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Hier wurde wirklich alle Karten miteinander kombiniert. Gerade zu Anfang ist es schwer, die Kombinationen zu deuten. Die Kombinationen wurden numerologisch aufgeführt.
Hier wurde wirklich alle Karten miteinander kombiniert. Gerade zu Anfang ist es schwer, die Kombinationen zu deuten. Die Kombinationen wurden numerologisch aufgeführt. Angefangen mit der Nr.1 der Reiter kombiniert mit den restlichen 35 Karten, dann Karte nr.2 das Klee widerum kombiniert mit den restlichen Karten. Dazu hab ich eine Häusertabelle und eine Übersicht der Kurzbedeutung aller Karten zur Verfügung gestellt. Super für den Einstieg in die Vielzahl aller Kombinationen. Ein tolles Nachschlagewerk ohne viel zu suchen.
Wagner, Kerstin
Durch eigene Schicksalsschläge zur spirituellen Lebensberatung gekommen. Da mir immer irgend etwas gefehlt hat und ich nie richtig voran kam, begann ich meine eigenen Deutungen der Karten zu entwerfen und aufzuschreiben.Es folgten Ausbildungen in Psychologie, Hypnosen (Rückführungs-und Hypnosetherapeutin), Massagen(Breuss/Dorn und Ayurveda). Zur Zeit Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, Mittlerweile arbeite ich seit 2006 bei dem erfolgreichen Portal Questico und war zuvor als TV Moderatorin für Live Beratungen zuständig beim Sender Schweiz5 Eisu TV in Langenthal/Schweiz.