buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kathy B.

Wenn Hunde doch nur reden könnten


2019. 472 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-2397-1 (3748523971)
Neue ISBN: 978-3-7485-2397-0 (9783748523970)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der, den ich zur Reha kennenlernte, war nicht mehr als ein guter Frund. Ich wollte keinen Mann wieder. Er hatte genauso seine Erfahrungen gemacht und nicht vor, sich jemals wieder fest zu binden.
Der, den ich zur Reha kennenlernte, war nicht mehr als ein guter Frund. Ich wollte keinen Mann wieder. Er hatte genauso seine Erfahrungen gemacht und nicht vor, sich jemals wieder fest zu binden. Aber mich boten sie ja alle wie Braunbier mit Spucke an. Letztendlich hatte ich nicht mal was dagegen, weil er so eine liebenswerte Art hatte. Sein Lächeln war vor allem so schön. Ich zog schneller bei ihm ein, wie ich mir jemals erträumt hätte. Davon abgesehen, bei meiner Freundin hätte ich auch nicht ewig wohnen können. Mein zukunftiger Ex hatte mich ja spätabends einfach vor die Tür gestellt.
B., Kathy
Das Leben schreibt so viele Geschichten. Und die versucht Kathy B., in Worte zu fassen. Das ist nun mal ihre Leidenschaft. Ihr selber passiert aber auch genug. Als ob sie das Unheil magisch anzieht. Bisweilen bekommt mal eine Freundin eins ihrer Werke zu lesen. Aber da sind ständig diese Bedenken, ob es okay ist. Deswegen will sie auch unerkannt bleiben.