buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andrea Grau

Blutmondsaga - Flavious blutstillende Zeit ins Nichts


2019. 104 S. 240 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-3502-3 (3748535023)
Neue ISBN: 978-3-7485-3502-7 (9783748535027)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Blutmondsaga - Flavious blutstillende Zeit ins Nichts

Horaz ist ein Vampir! Ein Vampir mit überschüssiger Energie, die ins Nichts führt, kaum dass sein Bluthunger gestillt ist.
Blutmondsaga - Flavious blutstillende Zeit ins Nichts

Horaz ist ein Vampir! Ein Vampir mit überschüssiger Energie, die ins Nichts führt, kaum dass sein Bluthunger gestillt ist. Nur Flavious, der uralte Graf der Sippschaft aller Horden an Vampiren, kann Horaz vor der drohenden Katastrophe bewahren. Doch findet er auch den Mut dazu, um das Unheil abzuwenden?
Die unterschiedlichen Episoden dieses mehrteiligen Bandes sind in verschiedene Kapitel eingeteilt. Und jeder Vampir, ob nun männlich oder weiblich, erlebt ganz unterschiedliche Abenteuer in diesem Drama. Es ist kein Einzelband, denn es wird noch mehrere Geschichten davon geben.
Aber wann..., das weiß nur die Autorin selbst!

Vampire sind voller Geheimnisse
Sie schlafen fast nur tagsüber und stillen nachts ihre Bedürfnisse
Sie sind ruhelos, oft untereinander unausstehlich
Doch wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen wie Pech und Schwefel
Sie sind Jäger, als Blutsauger verdammt und ihre Eckzähne sehen so spitz und furchtsam aus wie die eines zähnefletschenden Wolfes
Manchmal gleichen sie Engeln, doch Vorsicht ist geboten, wenn sie mit ihren langen Eckzähnen ihre Beute packen, um sie auszusaugen
Zum Ende hin gibt es separat eine Schauergeschichte mit viel Biss. Ich empfehle sie dennoch ab 16 Jahren, wegen der Schockeffekte.
"Ihr wollt mehr über die Autorin wissen!"

Dann seht doch einfach mal unter der Seite "mystorys" vorbei. Denn da ist sie unter dem Namen "sugarlady" vertreten. Ansonsten schreibt sie bei bookrix ganz unterschiedliche Bücher. Am Anfang waren die Kindergeschichten, dann Gedichte, Erotik und sogar Horrorstorys.
Grau, Andrea
Andrea Grau ist mein offizieller Künstlername. Ich bin freie Autorin und in Marktredwitz geboren. Meine Hobbys sind das Malen, Fotografieren und Wandern. Ich bin auf der Plattform "my storys" zu finden. Unter dem Namen "Sugarlady." Dort veröffentliche ich umsonst, meine Gedichte und Geschichten. Ich mag: Veilchen, Nelken, Spaziergänge, Tiere und vieles Schöne. Wien ist meine absolute Lieblings Stadt. Unser Gemeinschaftsbuch (Thema Anthologie), heißt "Heimat Grenzenlos" Erschienen im Karina Verlag Wien. Bei "bookrix", einer Plattform für Bücher, begann ich verschiedene Werke zu schreiben. Unter dem Pseudonym Andrea Grau.