buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Filomena De Luca

Um frei zu sein


2. Aufl. 2019. 180 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-3718-2 (3748537182)
Neue ISBN: 978-3-7485-3718-2 (9783748537182)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es ist tatsächlich so, dass man als Muslima oder Muslim Abenteuer erleben kann.
Filomena De Luca erzählt in diesem Buch vier Kurzgeschichten über Muslime.

Ein Teil von mir
Die unerfüllte Liebe einer Frau, die durch ihre Schwester nach ihrem Tode die Bekanntschaft findet.

Der Islam ist meine Religion
Allen Widerständen zum Trotz hält Navid an seiner Religion fest und heiratet eine zum Islam konvertierte Jüdin.

Die Internetliebe
Wenn die Liebe zum Schreiben zwei Menschen zusammenführt, die niemals daran gedacht haben, dass sie wirklich stattfinden kann.

Nicht ohne mein Kopftuch
Sie stammt aus eine katholischen Familie, setzt ihren Glauben und das Kopftuch durch, muss aber fliehen, um in Ruhe und Glück mit ihrem Partner leben zu können.
De Luca, Filomena
Hallo, mein Name ist Filomena De Luca. Ich komme aus Napoli und bin vor 8 Jahren zum Islam konvertiert. Meine Eltern sind Katholiken. Ich bin mit einem Tunesier verheiratet und habe zwei Kinder. Ich mag es, mir Geschichten auszudenken von Muslimen, um einen Eindruck zu verschaffen, dass der Muslim ist wie jeder Menschen; mit Bedürfnissen und Träumen. Die Welt ist groß und ich bin mittendrin.