buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jan A Ludmann

Greifbar Fern


2. Aufl. 2019. 84 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-3739-5 (3748537395)
Neue ISBN: 978-3-7485-3739-7 (9783748537397)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein jeder von uns hat schon einmal das Gefühl verspürt, zu hinterfragen, warum wir auf besondere Menschen treffen, wir Hoffnungen und Sehnsüchte
entwickeln, und wir diese weiter ziehen lassen müssen
Ein jeder von uns hat schon einmal das Gefühl verspürt, zu hinterfragen, warum wir auf besondere Menschen treffen, wir Hoffnungen und Sehnsüchte
entwickeln, doch wir diese nach kurzer Zeit weiter ziehen lassen müssen. Aus eigener Unreife, dem Lernprozess des Lebens zuliebe oder weil uns das Universum ein Zeichen geben will. Einen Einblick in ein einzelnes Schicksal erlaubt uns die Geschichte "Greifbar Fern" von Jan A. Ludmann.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Das Licht brauchte acht Minuten und zwanzig Sekunden, um auf diesen Planeten Erde zu gelangen, den wir unsere Heimat heißen können.
Unter dem Geflecht der Zweige sieht man Maria auf der Parkbank sitzen. Zusammengekauert, gibt sie sich der Melancholie hin.
Sie fühlt sich zweifelsfrei alleine und denkt, sie wäre die Einzige die dieses Gefühl plagt. Das Gefühl von Trauer. Doch wenn wir darüber nachdenken,
haben schon tausende zuvor diese Trauer verspürt. Die Trauer, wenn wir Menschen lieben und trotzdem gehen lassen müssen.
Lassen sie mich eine Geschichte erzählen, die ihnen die Augen öffnet, das alle Gefühle nur von unseren Erfahrungen gelenkt werden, und wir uns immer
wieder vor Augen halten sollte, dass wir Distanz zueinander verlieren. Denn die Menschlichkeit besteht in der Berührung.
Ludmann, Jan A
JAN A. LUDMANN, geboren am 05.05.1994 in Köln. Autoren wie Fjodor Dostojewski, Romain Gary oder Peter Bieri sind ihm eine große Inspiration. "Greifbar Fern" ist sein erstes Buch.