buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mario Lenz

Der Schrank im Flur


2019. 320 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-4059-0 (3748540590)
Neue ISBN: 978-3-7485-4059-5 (9783748540595)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es ist nur ein Schrank.
Nichts Besonderes.
Alt und ein bisschen muffig. Du legst etwas hinein und ... wachst Ewigkeiten später wieder auf - stehend vor Deinem Schrank.
Es ist nur ein Schrank.
Nichts Besonderes.
Alt und ein bisschen muffig. Du legst etwas hinein und ... wachst Ewigkeiten später wieder auf - stehend vor Deinem Schrank.
Warst du in Trance?
Auf einmal verändert sich Dein Leben. Merkwürdige graue, rückwärts laufende Gestalten suchen dich heim. Ab und zu tauchst du ein in eine Welt ohne Farben und Temperaturunterschiede. Deine geistige Gesundheit scheint sich zu verabschieden. Dein Umfeld glaubt dir nicht. Mit einem Bein stehst du in der Klapsmühle. Doch dann taucht er auf, dein Strohhalm, an den du dich klammerst. Und plötzlich bist du nicht mehr allein ...
Lenz, Mario
Mario Lenz wurde 1978 in Berlin geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist Mitbegründer eines kleinen Verlages und war dessen Gesellschafter und Geschäftsführer. Derzeit ist er in der Geschäftsführung eines Dienstleistungsunternehmens tätig. Bisher veröffentlichte Lenz drei Thriller, ein erotischer Roman erschien unter Pseudonym. Außerdem schreibt er Liedtexte, von denen zwei vertont wurden. Mario Lenz Romane bestechen durch eher derbere Sprachelemente. Seine Figuren sind sehr präsent und oft widersprüchlich. Auch seine Nebencharaktere tragen wesentlich zur Unterhaltsamkeit seiner Romane bei. Insbesondere auch die Perspektivwechsel begeistern die Leser. Gern schmückt Lenz seine Werke mit erotischen Elementen.