buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Franziska Gottschalk

Die Abenteuer von Matheo und Jojo


Postboten im Weltall
2. Aufl. 2019. 36 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-4109-0 (3748541090)
Neue ISBN: 978-3-7485-4109-7 (9783748541097)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Geschichte um Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft. Hase Matheo und Füchsin Jojo treffen auf ihrer Reise durch das Wunderland verschiedene Charaktere und erleben ein spannendes Abenteuer.
Eine Geschichte um Freundschaft, Wissen, Mut und Hilfsbereitschaft. Hase Matheo und Füchsin Jojo treffen auf ihrer Reise durch das Wunderland viele verschiedene Charaktere, die ihre Hilfe brauchen oder ihnen Rätsel aufgeben.

Oh Schreck, die Primaballerina Lotti will ihren Auftritt heute Abend im Waldtheater sausen lassen. Und das, obwohl die Bieber und die Otterdamen dafür schwer gearbeitet haben. Der Zwerg ist schon ganz rot und weiß nicht was er machen soll.
Aber warum? Das finden Matheo und Jojo in ihrem zweiten Abenteuer im Wunderland mit Hilfe von Dinosauriern und einem Raumschiff heraus.
Gottschalk, Franziska
Als gelernte Erzieherin habe ich schon oft Geschichten geschrieben und mit den Kindern illustriert. Jetzt wurde es Zeit ein eigenes Buch zu schreiben und zu gestalten. Mit großer Unterstützung meines Freundes hatte ich genug Zeit mich auf mein Ziel zu konzentrieren und dieses Buch zu gestalten. Danke dafür.