buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Franziska Gottschalk

Die Abenteuer von Matheo und Jojo


Der Bauer und der Wasserwurm
3. Aufl. 2019. 36 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-4110-4 (3748541104)
Neue ISBN: 978-3-7485-4110-3 (9783748541103)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Geschichte um Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft. Hase Matheo und Füchsin Jojo treffen auf ihrer Reise durch das Wunderland verschiedene Charaktere und erleben ein spannendes Abenteuer.
Eine Geschichte um Freundschaft, Wissen, Mut und Hilfsbereitschaft. Hase Matheo und Füchsin Jojo treffen auf ihrer Reise durch das Wunderland viele verschiedene Charaktere, die ihre Hilfe brauchen oder ihnen Rätsel aufgeben.

Auf dem Bauernhof im Wunderland ist was los. Die Tiere haben Hunger, der kleine blaue Trecker ist kaputt und der Wasserwurm aus dem See hinterm Haus ist sauer. Und zu allem Überfluss brennt der Elch auch noch seine Werkstatt ab. Wie sollen Matheo und Jojo hier nur helfen?
Im dritten Abenteuer der beiden Freunde Matheo und Jojo geht es um Mut, Tatendrang und die Angst vor Fremden. Die Freunde stehen vor vielen Problemen, doch gemeinsam schaffen sie alle zu lösen.
Gottschalk, Franziska
Als gelernte Erzieherin habe ich schon oft Geschichten geschrieben und mit den Kindern illustriert. Jetzt wurde es Zeit ein eigenes Buch zu schreiben und zu gestalten. Mit großer Unterstützung meines Freundes hatte ich genug Zeit mich auf mein Ziel zu konzentrieren und dieses Buch zu gestalten. Danke dafür.