buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Robert Joachim Schiff

Ich war wieder nicht am Markusplatz!


Posse in drei Akten
6. Aufl. 2019. 84 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-4828-1 (3748548281)
Neue ISBN: 978-3-7485-4828-7 (9783748548287)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Robinson Valentino Sanctus ist Fiaker in Wien, möchte aber gerne Gondoliere in seiner Heimatstadt Venedig werden, nur nicht auf die Art, die sein Vater ihm anbietet. Er geht seinen eigenen Weg
Robinson Valentino Sanctus ist Fiaker in Wien, möchte aber gerne Gondoliere in seiner Heimatstadt Venedig werden, allerdings nicht auf die Art, die sein Vater ihm anbietet. Allerdings wettet er mit seinem Freund Herbert Sinus und Cosinus Hirsch in einer Laune bei einme Abendessen in Wien, dass er binnen drei Tagen Gondoliere in Venedig wird, sodass er dringend eine Reise nach Venedig in einem Reisebüro buchen will. Doch die dortige Verkäuferin ist allzu garstig. Dennoch fliegt er nach Venedig und zurück nach Wien. Dort stellt er fest, dass er die Liebe seines Lebens, Christina, auf Umwegen gefunden hat und feiert schließlich gemeinsam mit seiner Schwester und seinem Vater einer Dreier-Hochzeit.
Schiff, Robert Joachim
Dr. Robert Joachim Schiff
Diplom-Mathematiker