buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sabine Heilmann

Heile dich selbst, denn kein anderer vermag es zu tun, Ratgeber 4


die Selbstheilungskräfte
11. Aufl. 2019. 108 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-5705-1 (3748557051)
Neue ISBN: 978-3-7485-5705-0 (9783748557050)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Selbstheilungskräfte: Vielleicht gibt es ja verborgene Ressourcen, die noch niemals genutzt wurden? Reines Fakten-Wissen aus der Medizin wird hier gewürdigt, aber auch erweitert und vervollständigt!
Als vielseitig Erfahrene möchte die Autorin alternative Wege zum inneren Wissen der Selbstheilungsmöglichkeiten aufzeigen. Vielleicht gibt es ja verborgene Ressourcen, die noch niemals genutzt wurden? Reines Fakten-Wissen aus der Medizin wird hier gewürdigt, aber auch ganzheitlich erweitert und vervollständigt! Es werden konkrete Maßnahmen aus verschiedenen Gebieten und für unterschiedliche Konstitutionen angeführt. Dabei wird das Wichtigste herausgefiltert, damit man nicht den Überblick oder die Lust des Versuches verliert!
Heilmann, Sabine
Die Autorin Sabine Heilmann ist Jahrgang 1957, Mutter. Sie arbeitete 30 Jahre lang in eigener Praxis als freiberufliche Krankengymnastin. Heilkundeerlaubnis für Physiotherapie, Heilpraktiker (n. abg.), Mediatorin. Das Schreiben interessiert sie schon seit der Jugend. Veröffentlichungen ab 2012. Teilnahme an etlichen Ausschreibungen.