buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

M. Christina Butler, Gavin Scott (Beteiligte)

Der kleine Hase und die lila Mütze


3. Aufl. 2019. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. u. Fühlelementen. 280 mm
Verlag/Jahr: BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN 2019
ISBN: 3-7655-6893-7 (3765568937)
Neue ISBN: 978-3-7655-6893-0 (9783765568930)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit Textilapplikationen zum Fühlen und Staunen
Der kleine Hase Frederik liebt seine lila Wollmütze über alles. Er hat sie von seiner Oma bekommen, und deshalb will er sie nie, nie, niemals absetzen.
Aber nun kommt der Frühling, und bald wird es zu warm, um dicke Mützen zu tragen. Das gefällt Frederik gar nicht. Er versucht mit allen Mitteln, den Frühling zu vertreiben doch der lässt sich nicht aufhalten. Wie gut, dass Oma eine Lösung findet
Der kleine Hase Frederik liebt seine lila Wollmütze über alles. Er hat sie von seiner Oma bekommen, und deshalb will er sie nie, nie, niemals absetzen. Aber nun kommt der Frühling, und bald wird es zu warm, um dicke Mützen zu tragen. Das gefällt Frederik gar nicht. Er versucht mit allen Mitteln, den Frühling zu vertreiben - doch der lässt sich nicht aufhalten. Wie gut, dass Oma eine Lösung findet ...