buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Bärbel Bach, Ulrike Brämer (Beteiligte)

Gesprächssituationen gestalten


Arbeitsbuch mit Lernarrangements zur Förderung der Kommunikationskompetenz
2019. 36 S. DIN A4, brosch. 297 mm
Verlag/Jahr: EUROPA-LEHRMITTEL; SOL PUBLISHING 2019
ISBN: 3-8085-2913-X (380852913X)
Neue ISBN: 978-3-8085-2913-3 (9783808529133)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Lernsituation des Lernfeldes Kundengespräche problemlösend und kundenorientiert führen macht fit für die verschiedensten Arten von Geschäftsgesprächen.
Die Lernsituation des Lernfeldes Kundengespräche problemlösend und kundenorientiert führen macht fit für die verschiedensten Arten von Geschäftsgesprächen.
Mithilfe der Lernaufgaben werden typische Geschäftssituationen erledigt, um sich für den Ausbildungsberuf zu qualifizieren. Die Lernenden erstellen ein Skript zu Gesprächstechniken und Leitfaden zu interkulturellen Gesprächen, entwerfen einen Kriterienkatalog zu kundenorientierten Beratungsgesprächen, üben sich in szenischen Spielen zu Reklamations- bzw. Beschwerdegesprächen.