buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Robin Barton, David Cornthwaite, Cass Gilbert (Beteiligte)

Lonely Planet Bildband Du lebst nur einmal


Erfahrungen für ein ganzes Leben für den Entdeckungsreisenden in uns allen
Von Barton, Robin; Gilbert, Cass; Cornthwaite, David u. a.
3. Aufl. 2019. 336 S. m. 127 Farbfotos. 277 mm
Verlag/Jahr: LONELY PLANET DEUTSCHLAND 2019
ISBN: 3-8297-1545-5 (3829715455)
Neue ISBN: 978-3-8297-1545-4 (9783829715454)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein Buch, das inspiriert: Über 500 Tipps für Erfahrungen und Erlebnisse, die unser Leben reicher machen.
Eine Stunde unter einem Wasserfall baden, ein Tag im Eishotel, in einer Woche einen Film drehen oder ein Jahr lang durch Peru radeln. Dieses Buch will alte Sehnsüchte befeuern und neue Wünsche wecken.
"Du lebst nur einmal, aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug", verkündete Hollywood-Ikone Mae West. Was also kann man erleben, in einer Stunde, welche Erfahrungen kann man machen? Die Sonne aufgehen sehen, einen Cocktail am Ort seiner Erfindung genießen, unter einem Wasserfall duschen. Welche Erfahrungen warten bei einer Woche Zeit? Kulinarische Köstlichkeiten und Abenteuer vor der eigenen Haustür, einmal Robinson Crusoe sein auf einer einsamen Insel, mit einem klassischen Auto eine berühmte Straße wie die Strada delle Dolomiti entlangfahren. Und was kann passieren, wenn man sich einen Tag, einen Monat oder ein Jahr Zeit nimmt?
Ein Spaziergang im Mondlicht oder ein Jahr Urlaub in der Karibik, einmal die Schwerkraft erleben oder sich ein handgenähtes Paar Schuhe gönnen - "Du lebst nur einmal" bietet jede Menge Anregungen, den inneren Träumer und Helden von der Leine zu lassen. Die flott geschriebenen Texte machen Lust aufs Nachmachen, während das fantasievolle Layout des Buches zusammen mit eindrucksvollen Fotos und wunderschönen Illustrationen dazu verführen, immer wieder aufs Neue durch diese Welt der Ideen und Gedanken zu blättern.

"Du lebst nur einmal" inspiriert. Dazu, den Moment zu feiern, ungeahnte Kräfte in sich wach zu rufen, unvergessliche Augenblicke zu erleben. Dieses Buch steckt voller Möglichkeiten, voller Erfahrungen und Erlebnisse, die Sie einmal im Leben ergreifen, machen, verwirklichen sollten. An fantastischen Orten rund um die Welt - oder an der nächsten Ecke, in Ihrer Nachbarschaft. Ein Buch für ein Leben voller Überraschungen. Denn: Du lebst nur einmal!
Kapitel:
Erfahrungen für
- eine Stunde
- einen Tag
- eine Woche
- ein Monat
- ein Jahr
Ein Trendsetter von Lonely Planet in deutscher Übersetzung.
- Erlebnisse für jede Zeitspanne, genug für ein ganzes Leben
- Großformatige, mitreißende Fotografien
- Ausgefallene, witzige und abwechslungsreiche Grafiken
- Über 500 Tipps im typischen Lonely Planet Stil