buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Holger Aue

MOTOmania "Leise ist scheiße!"


Cartoons und Sprüche über die schönste Sache der Welt
2019. 108 S. 175 mm
Verlag/Jahr: LAPPAN VERLAG 2019
ISBN: 3-8303-8517-X (383038517X)
Neue ISBN: 978-3-8303-8517-2 (9783830385172)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Für Sprücheklopfer mit heißen Öfen
Holli Hatzenbach und seine Jungs brettern nicht nur seit vielen Jahren durch Deutschlands beliebtesten Motorradcomic, sondern sind auch nie um einen Spruch verlegen. Endlich gibt es die geballte Biker-Weisheit der Sprücheklopfer aus dem MOTOmania-Universum auf einen Blick, nämlich den Blick in dieses abgefahrene Aufstellbuch, das mit Cartoons und Sprüchen für das richtige Motorrad-Karma im Haus oder Büro sorgt. Das ultimative Geschenk für alle Motorradfahrer und solche, die es gerne wären.
Aue, Holger
Holger Aue kachelt seit 1960 durch die Welt. Schon als Kind wurde er mit dem Motorradvirus infiziert. Außerdem war er Speditionskaufmann, Zeitsoldat, Maschinenführer und Baumdoktor, bevor er seine Berufung auch zum Beruf machte: Motorradfahren - und zeichnen. Und das hat er dann auch studiert. Also, Illustration, nicht Moppedfahren. Seit 1994 erscheint MOTOmania regelmäßig in der Zeitschrift MOTORRAD.