buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Corinne du Pré

Gehorche, Sklavin!


Erotischer SM-Roman
2019. 176 S. 19 cm
Verlag/Jahr: BLUE PANTHER BOOKS 2019
ISBN: 3-86277-870-3 (3862778703)
Neue ISBN: 978-3-86277-870-6 (9783862778706)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die SM-Karriere der jungen Katrin beginnt dramatisch: Sie wird nach Mauretanien entführt und muss in einem Nobel-Bordell reichen Freiern als Lustsklavin zu Willen sein. Es gelingt ihr, zu fliehen und in ihre Heimat zurückzukehren. Doch einige Zeit später wird sie von Träumen heimgesucht, in denen sie versklavt, erniedrigt und ausgepeitscht wird. Katrin ist schockiert - zugleich aber heftig erregt. Mehr und mehr sehnt sie sich danach, ihre Träume zu verwirklichen. Sie sucht einen Partner, mit dem sie ihre Passion hemmungslos ausleben kann ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Wieder hatte Lady Hunter das Wort "Sklavin" vermieden. Aber Katrin wusste nur allzu gut, dass sie eine Sklavin war - ausgeliefert der Willkür einer despotischen Millionärswitwe. Und es sah ganz so aus, als gäbe es keine Möglichkeit, dieses entwürdigende Dasein zu beenden. Immer wieder musste sie an die Auktion denken, an das widerspenstige Weib, das nicht splitternackt zur Schau gestellt und von den lüsternen Männern begrapscht werden wollte, an den barschen Befehl des Aufsehers, "Gehorche, Sklavin!", und an das Pfeifen der Peitsche. Das klang ihr noch schaurig in den Ohren. Und "Gehorche, Sklavin!" galt - wenn auch unausgesprochen - ebenso für Katrin. Sie musste gehorchen, wenn sie keine Striemen auf dem Hintern haben wollte.
Lady Hunter sagte dann zu Katrin: "Bis du deine eigentlichen Aufgaben übernehmen wirst, lasse ich dir noch etwas Zeit. Du sollst dich hier noch besser eingewöhnen. Auch musst du ja noch die erforderlichen Fertigkeiten lernen, die wird Rafic dir beibringen, das ist der Araber mit dem pechschwarzen Rauschebart. Er freut sich schon mächtig auf dich, er kann es kaum erwarten, dich zu unterrichten."
"Brooke hat das schon angedeutet, sagen Sie mir bitte, was Rafic mir beibringen soll!"
"Meine Gäste - das sind in der Mehrzahl orientalische Männer - mögen keine Kondome. Bei einem Verkehr mit Kondom fühlen sie sich um ihre Lust betrogen. Die meisten wollen auch nicht, dass das Mädchen Verhütungsmittel verwendet. Also wählen sie den Analverkehr, sie bevorzugen ihn sogar, weil der Penis dabei eng umschlossen wird und das Lustgefühl besonders intensiv ist. Um diesem Wunsch voll und ganz entsprechen zu können, wirst du unter Rafics Anleitung ein spezielles Training des Schließmuskels und auch die erforderlichen Entspannungsübungen absolvieren. Hinzu kommen Dehnungen mit Dildos und Stöpseln, die über mehrere Stunden und auch über Nacht im Rektum verbleiben. In diesem Fall schläfst du mit gefesselten Händen, du bekommst sie an dein Halsband geschlossen. Das ist nicht so schlimm, bei Brooke und Nancy hat das prima geklappt, sie können es dir bestätigen. Unbedingt erforderlich ist natürlich auch eine entsprechende Analhygiene, dazu gehören Einläufe und gründliches Einfetten vor dem Verkehr. Genauso wichtig ist der Oralverkehr, auch den musst du virtuos beherrschen. Du musst lernen, deine Zungenwurzel und den Schlund vollkommen zu entspannen, du bekommst den Würgereflex mit speziellen Dildos abtrainiert, damit du auch einen übergroßen Penis ganz aufnehmen kannst. Und du wirst lernen, wie du deine Zunge und deine Lippen dabei einsetzen musst. Alles das wird Rafic dir beibringen, er wird täglich zwei Stunden lang in deiner Kammer mit dir üben, und das vier Wochen lang, er wohnt während dieser Zeit in einem der Gästezimmer. Nach der Ausbildung folgt eine Abschlussprüfung, du darfst dann Fürst Faysal mit deinen neu erworbenen Fertigkeiten erfreuen. Was ihn betrifft, er ist eigentlich auf Axana scharf, er will sie freikaufen und heiraten.