buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Petros Bouloubasis, Thodoris Papaioannou (Beteiligte)

Etwas Wunderbares ereignet sich...


Bilderbuch
Illustration: Bouloubasis, Petros
2019. 36 S. m. zahlr. bunten Bild. 29.3 cm
Verlag/Jahr: MINEDITION 2019
ISBN: 3-86566-400-8 (3865664008)
Neue ISBN: 978-3-86566-400-6 (9783865664006)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Natur ist ein Becken der Faszination. Während du nicht hier bist passieren alltäglich kleine Ereignisse. Eine Rehmutter sorgt für ihr Neugeborenes, ein Eichhörnchen macht sich mit einem Sprung auf den Weg, einen Freund zu besuchen, ein Fuchs ruht sich aus und kuschelt mit seinen Jungen, eine Schlange schlüpft aus ihrer Haut, ein Käuzchen beobachtet ganz still seine Beute. All diese kleinen Wunder und mehr geschehen, auch wenn sie gerade niemand sieht...
Papaioannou, Thodoris
THODORIS PAPAIOANNOU wurde im April 1966 in Deutschland geboren. Seit 1989 fungiert er als Lehrer an einer Grundschule. Nebenbei beschäftigt er sich mit Theater und Musik. Er leitet die öffentliche Bibliothek von Edessa, wo er zuhause ist. Er hat mehrere Theaterstücke und Bilderbücher für Kinder geschrieben sowie einen Roman für Teenager. Einige seiner Werke wurden mit Preisen ausgezeichnet.

Bouloubasis, Petros
PETROS BOULOUBASIS wurde in Athen in Griechenland geboren. Er hat Grafik Design studiert und unterrichtet an privaten Colleges. Seine Arbeiten waren in Ausstellungen in Griechenland, Spanien, Japan und dem Iran zu sehen. Für sein Schaffen wurden ihm diverse Auszeichnungen verliehen, unter anderem der State Illustration Award 2007.