buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jiddu Krishnamurti

Das Notizbuch


2019. 250 S. 190 mm
Verlag/Jahr: AQUAMARIN 2019
ISBN: 3-89427-845-5 (3894278455)
Neue ISBN: 978-3-89427-845-8 (9783894278458)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Während vieler Monate führte Krishnamurti Tagebuch über seine inneren und äußeren Erlebnisse. Er schildert sowohl sein tiefes Erleben der Natur, die er in ihrem innersten Wesen erfasst, als auch die teilweise dramatischen Transformationen, die er innerlich durchlebte.

Es gibt kein vergleichbares Dokument, das eine spirituelle Verwandlung so detailliert beschreibt, wie es das "Notizbuch" für das Leben Krishnamurtis leistet. Ein unsterblicher Meilenstein in der mystischen Weltliteratur!
Der größte Teil des umfangreichen Werkes von Krishnamurti enthält Abschriften von Vorträgen oder Diskussionen. Nur drei Bücher entstammen seiner eigenen Feder: "Das letzte Tagebuch", "Das Journal" und "Das Notizbuch". Letzteres ist vielleicht sein wichtigstes Selbstzeugnis überhaupt.

Während vieler Monate führte Krishnamurti Tagebuch über seine inneren und äußeren Erlebnisse. Er schildert sowohl sein tiefes Erleben der Natur, die er in ihrem innersten Wesen erfasst, als auch die teilweise dramatischen Transformationen, die er innerlich durchlebte.

Es gibt kein vergleichbares Dokument, das eine spirituelle Verwandlung so detailliert beschreibt, wie es das "Notizbuch" für das Leben Krishnamurtis leistet. Ein unsterblicher Meilenstein in der mystischen Weltliteratur!