buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katarina Michel

Energiemedizin Bach-Blüten


Selbstheilungskräfte entfalten und die Gesundheit stärken
2019. 240 S. 210 mm
Verlag/Jahr: GIGER 2019
ISBN: 3-906872-93-9 (3906872939)
Neue ISBN: 978-3-906872-93-3 (9783906872933)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bach-Blüten Therapie für das 21. Jahrhundert!

Das Buch von Katarina Michel zeigt auf, in welchen tieferen Seelenschichten die Bach-Blüten ihre segensreiche Wirkung entfalten können, wenn sie sachkundig eingesetzt werden.Dr. Edward Bach war seiner Zeit um ein Jahrhundert voraus. Er praktizierte bereits Energiemedizin, als dieser Begriff noch nicht einmal bekannt war. Mit dem Erwachen eines neuen Bewusstseins wird die verblüffende Heilkraft seiner Blütenessenzen erst heute in vollem Umfang erkannt.Dieses Buch enthüllt eine neue Dimension im Umgang mit Bach-Blüten und richtet seinen Fokus auch auf die sanfte Behandlung moderner Zivilisationskrankheiten wie Handysucht und Internetabhängigkeit.
Bach-Blüten Therapie für das 21. Jahrhundert!

Bach-Blüten sind bisher nur an ihrer Oberfläche erkannt worden. Ihre tiefere, energetische Dimension ist erst jetzt ganz aktuell in den Blickpunkt gerückt.

Das Buch von Katarina Michel zeigt auf, in welchen tieferen Seelenschichten die Bach-Blüten ihre segensreiche Wirkung entfalten können, wenn sie sachkundig eingesetzt werden.

Dr. Edward Bach war seiner Zeit um ein Jahrhundert voraus. Er praktizierte bereits Energiemedizin, als dieser Begriff noch nicht einmal bekannt war. Mit dem Erwachen eines neuen Bewusstseins wird die verblüffende Heilkraft seiner Blütenessenzen erst heute in vollem Umfang erkannt.

Dieses Buch enthüllt eine neue Dimension im Umgang mit Bach-Blüten und richtet seinen Fokus auch auf die sanfte Behandlung moderner Zivilisationskrankheiten wie Handysucht und Internetabhängigkeit.

Energiemedizin für die Menschen im digitalen Zeitalter!
Michel, Katarina
Dr. Katarina Michel ist zertifizierte Bach-Blüten Lehrerin und Therapeutin des Bach Centre England. Sie gründete im Jahr 1997 das Bach-Zentrum in Prag. Heute lebt sie am Bodensee und ist als Therapeutin, Seminarleiterin und Buchautorin tätig. In ihrer eigenen Praxis in Konstanz unterstützt und begleitet sie die Menschen bei ihren Heilungsprozessen im Rahmen ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung.