buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Chouatat Dantse Rostand

Moderner VAMPIRISMUS - ENERGIERAUB von Mensch zu Mensch - in Familie, Freundschaft, Gesellschaft: unbemerkt, heimlich, t


Werde Vampirjäger! Lerne, diese Vampire zu zerstören und Opfer aus ihren Fängen zu befreien!
2019. 180 S. 190 x 127 mm
Verlag/Jahr: INDAYI EDITION 2019
ISBN: 3-947003-47-1 (3947003471)
Neue ISBN: 978-3-947003-47-1 (9783947003471)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Edward Cullen und die Vielzahl an anderen Vampiren, die Bücher, Serien und Filme zuhauf bevölkern, mögen nichts weiter als Fantasiegestalten sein, dennoch leben zahlreiche Vampire versteckt in unserer Gesellschaft und richten großen Schaden an.
Zwischenmenschliche Beziehungen sind durch verschiedenste Machtstrukturen geprägt, welche das Verhältnis zwischen den einzelnen Parteien prägt. Freundschaften, Eltern-Kind-Beziehungen und sogar Arbeitsbeziehungen können sehr positiv sein und alle Beteiligten bereichern. Sie können jedoch auch sehr negativ sein, wenn zum Beispiel eine Person eine andere als Energiequelle missbraucht und ihr so großen Schaden zufügt. Energievampire entziehen ihren Opfern ihre Lebensenergie und nutzen diese für sich selbst. Weil sie sich meist hinter einer Fassade falscher Zuneigung und gespieltem Wohlwollen verstecken, sind sie schwer zu erkennen und noch schwerer unschädlich zu machen. Die Opfer erkennen ihre Situation als Opfer oft gar nicht, und selbst wenn, können sie sich in der Regel nicht selbst aus den Fängen ihres Vampirs befreien. Darum ist es sehr wichtig, Vampire erkennen und unschädlich machen zu können um Opfern erfolgreich helfen zu können.
Die Welt braucht Vampirjäger.
Dieser Ratgeber deckt die erschreckenden Vorgehensweisen und Verschleierungsmethoden von Energievampiren in Familie, Freundeskreis und Staat auf und gibt dir eine detaillierte Anleitung, wie du am besten vorgehst, um Vampire zu besiegen und Opfer zu befreien. Besonders wichtig ist hierbei, die Stimme deiner Intuition wahrnehmen zu können und auch dem Opfer seine Intuition zurückzugeben, denn nur mit Zugang zu unserer Intuition können wir eigenständige Wesen werden. Als Vampirjäger läufst du Gefahr, selbst zum Vampir oder zum Opfer zu werden, da Vampire Meister der Täuschung sind und einen unzulänglich vorbereiteten und manipulierbaren Vampirjäger in ihr System zu integrieren versuchen werden, um ihn unschädlich zu machen. Damit dir dies nicht passiert, solltest du dich der Arbeit der Opferbefreiung nur mit reichlich Hilfe anderer Menschen und extensivem Wissen über Vampire und vampirische Systeme annehmen. Das nötige Wissen, sowie eine step-by-step Anleitung, eingeteilt in vier Phasen, ist in diesem Buch zusammengefasst und ermöglicht dir so, vampirische Systeme zu erkennen und gezielt zu zerstören.
Lerne, Vampire zu zerstören und Opfer aus ihren Fängen zu befreien!
1. Einführung 7
2. Der Vampir: Was ist das? 10
3. Das Opfer 24
4. Die Wissenden oder die Priester/innen und die Vampire 51
5. Wie erkennt man einen Vampir und wer sind seine Opfer? - Wie der Vampir sein Opfer zubereitet 67
6. Wie löst man das Opfer aus den Fängen des Vampirs? Kann man einem Vampir helfen? 80
7. Die Werkzeuge des Vampirs 109
8. Werkzeuge des Vampirjägers 124
9. Wer kann Vampirjäger werden? 132
10. Familie, Staat & Humanismus: Die wichtigsten Produzenten und Förderer von Vampirismus 141
11. Wie erkennt man einen Vampir? 167