buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Horst Pomplun

Sugardaddy sucht Sugarbabe


Neuausg. 2019. 314 S. 60 Abb. 191 x 120 mm
Verlag/Jahr: VTP-VERLAG 2019
ISBN: 3-947226-08-X (394722608X)
Neue ISBN: 978-3-947226-08-5 (9783947226085)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Horst Pomplun
Im vierten Teil meines Jahrhunderts wollte ich es wissen! Mein Versuch als Sugardaddy ließ mich nicht nur einmal mit dem Kopf schütteln. Könnte fast so stimmen ... Sie meine Co Autorin meint: Schließlich habe ich nie von mir behauptet nur ein braves Mädchen gewesen zu sein. Berlin, eine Großstadt mit unzähligen Verlockungen, Reizen und Vielfalt an Möglichkeiten das Leben auszukosten, führte dazu, dass ich nach dem Motto: "Lebe heute, solange du kannst, später wenn es nicht mehr geht, lebst du weiter von dem Erlebten" durchgestartet habe. Heute möchte ich meine skurrilen Erlebnisse zurückrufen und alle Erinnerungen in diesem Buch verfassen. Mag sein, dass mein Leben voller Erotik und ungewöhnlichen Situationen nicht unbedingt für die Mehrheit der Öffentlichkeit sein mag, doch denke ich, bestimmt für Solche, die diese bizarren Momente sich nie selber zutrauen würden, aber doch davon träumen und erleben möchten, und es sei nur beim Lesen