buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lara M. Lasko, Wolf W. Lasko (Beteiligte)

Kreativität oder Reaktiv


Paradoxe Interventionen: Schlüsseldisziplin der Kreativität
2019. 308 S. 210 mm
Verlag/Jahr: KAMPHAUSEN 2019
ISBN: 3-9588343-2-9 (3958834329)
Neue ISBN: 978-3-9588343-2-3 (9783958834323)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie kann kreatives Neuland betreten, ein Echoraum für Innovationen geschaffen werden? Wo wohnt eine Idee, die noch nicht da ist, nicht repräsentiert ist? Wie kann das Gefängnis des alten Verstandes, der mit Bilder der Vergangenheit dressiert wird, im Blackout der Erwartungslogistik sich kurzschließt, überwunden werden? Wie kann eine Evolutions-Fitness, ein Evolutions-Instinkt trainiert werden? Wie können die alten Kreativitätstechniken durch neue, spannende Muster abgelöst werden?

Antwort: "Kreativ oder Reaktiv" zelebriert einen neuen, paradoxen Weg, der die Zwiesprache mit dem Unbekannten ermöglicht. Fokus ist ein mentales Bewusstseinsfenster aufzustoßen, welche Sie in das kreative Edge hineinführt.
Lasko, Wolf W.
Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Des Weiteren ist er Vorstand des IT-Unternehmens Centracon AG (Arbeitsplatz der Zukunft) und Geschäftsführer und Gründer der digital sales Resulting GmbH (Einsatz von selbstlernenden Algorithmen im Vertrieb). Seine Leidenschaft ist "Think Result", das Kreieren von konkreten, messbaren Resultaten für Unternehmen. Di_erenzierungsmerkmal und Positionierung im Markt: Resultate erzielen durch die Veränderung des Umfelds/des Kontexts, ohne den Menschen zu verändern. Dr. Lasko ist Autor von mehr als 30 Büchern. www.lasko.de

Lasko, Lara M.
Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kau_rau (FH)/MBA, ist geschäfsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung. Sie ist Autorin von sieben Büchern. www.think-result.ch