buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mario Lars

Schöne Bescherung


Cartoons zum Fest. Mit Weihnachtsgeschichte
2019. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: BILD UND HEIMAT 2019
ISBN: 3-9595821-9-6 (3959582196)
Neue ISBN: 978-3-9595821-9-3 (9783959582193)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Weihnachtszeit, schöne Zeit - die auch so manche Tücke bereithält: Kommerz statt Herz, falsche Weihnachtshasen, kümmerliche Christbäume oder einen Nikolaus, der selbst Stiefel putzen muss, bevor er sie mit seinem Schokoladenpendant füllt. Und was wäre die Adventszeit ohne sexgeladene Betriebsweihnachtsfeiern? Mit spitzer Feder und zuweilen scharfzüngigem Humor präsentiert uns Karikaturist Mario Lars seine Sicht aufs Christfest und erzählt uns seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte - garantiert das lustigste Geschenk auf dem Gabentisch!
Lars, Mario
Mario Lars, das ist Roland Regge-Schulz, lebt unweit von Schwerin als Grafiker, Journalist, Zeichner und Autor. Er veröffentlicht im Eulenspiegel, der Sächsischen Zeitung, der Schweriner Volkszeitung sowie auf Spiegel Online. 2016 wurde er mit dem 3. Platz beim Deutschen Cartoonpreis geehrt. Zuletzt bei Bild und Heimat: Vorsicht, Senioren! Cartoons aus dem Leben unruhiger Ruheständler (2018) und KATZEN und ihre Menschen (2019).