buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Arazhul, Roman Fink, Adrian Richter (Beteiligte)

Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb


Ein Arazhul-Comic-Adventure
2019. 96 S.
Verlag/Jahr: CE COMMUNITY EDITIONS 2019
ISBN: 3-9609611-6-2 (3960961162)
Neue ISBN: 978-3-9609611-6-1 (9783960961161)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss und noch gar nicht gelernt hat! Völlig aufgebracht will er schnell nach Hause, verläuft sich aber im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes, der von einem bösen Zauberer beherrscht wird. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft.
Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen und so stellt er sich den Gefahren des Turms.
Ob er es schaffen kann, das Dorf zu befreien, den Zauberer zu stürzen und trotzdem noch seinen Vokabeltest zu bestehen?
Roman Fink, den meisten besser bekannt als Arazhul, gehört zu den beliebtesten Let´s Playern Deutschlands. Auf seinem 2012 gegründeten Kanal lädt der 1997 geborene YouTuber täglich unterhaltsame Videos hoch. Meistens dreht sich darin alles um das Spiel Minecraft. Mehr als 1,75 Millionen Abonnenten schauen ihm und seinen Freunden dort dabei zu, wie sie Abenteuer erleben oder einfach nur lustigen Quatsch machen.