buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tom S. Assender

Der Voyeur


2019. 196 S. 19.5 cm
Verlag/Jahr: MERLINS BOOKSHOP 2019
ISBN: 3-9624803-2-3 (3962480323)
Neue ISBN: 978-3-9624803-2-5 (9783962480325)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Maik hat seit seinem Unfall, bei dem er zeugungsunfähig wurde, sein Selbstbewusstsein verloren. Statt die gut aussehende, junge Nachbarin anzusprechen, beobachtet er sie lieber mit seinem Fernglas.
Abend für Abend sitzt er in seinem Sessel, verschafft sich selbst Befriedigung, während er ihr beim Baden zusieht. Bis er eines Tages seinen gesamten Mut zusammennimmt und ihr endlich einen Brief schreibt.
Melanie, so heißt seine Angebetete, erhört ihn und er scheint an seinem Ziel angekommen zu sein. Doch das Schicksal hat andere Pläne, sodass sein gesamtes Leben sich plötzlich verändert.
Assender, Tom S.
Tom S. Assender ist, wie Sie bestimmt schon ahnen, mein Pseudonym: Thomas Schlenther ist mein bürgerlicher Name Geboren wurde ich im August 1969 in Kühlungsborn, Landkreis Bad Doberan. Dort verbrachte ich meine Kindheit und die Schuljahre. Mein beruflicher Werdegang führte mich durch einige Stationen mit verschiedenen Ausbildungen, die mir persönlich viele Möglichkeiten eröffneten. Zum einen Facharbeiter im Stahlschiffbau, als Berufssoldat, als Versicherungsfachmann und als Bürokaufmann. Zum Schreiben bin ich erst relativ spät gekommen, obwohl diverse Bibliotheken seit meiner Kindheit mein zweites Zuhause waren. Ich verschlang praktisch jedes Buch, das ich in die Finger bekam. Eine von mir verfasste Kurzgeschichte erregte dabei das Interesse einer lieb gewordenen Freundin, die mich zu einer Buchplattform für Autoren lotste. Dort erscheinen seit dem Jahre 2013 meine Geschichten. Da ich selbst ein sehr politisch interessierter Mensch bin, scheue ich mich nicht
offen meine Meinung zu vertreten und auch heiße Eisen in meinen Geschichten zu verarbeiten. Ich freue mich meine Leser auf eine Reise durch meine Fantasie, mitnehmen zu können. Herzlichst Ihr, Tom S. Assender