buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mary Love, John Preston, Emma Salt (Beteiligte)

Dark is your PASSION


Du bist mein
2019. 600 S. 19.5 cm
Verlag/Jahr: MERLINS BOOKSHOP 2019
ISBN: 3-9624803-7-4 (3962480374)
Neue ISBN: 978-3-9624803-7-0 (9783962480370)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Vertrauen - Hingabe - Liebe

Was wäre, wenn dich die Liebe erreicht, wenn du am wenigsten damit rechnest?
Was wäre, wenn es ausgerechnet dunkle Leidenschaften sind, die deine Mauern zum Einsturz bringen?
Nicht wissend, was sie erwartet, übernimmt Eyrisha die Reiseleitung einer prickelnden Bustour. Dass allerdings sie es sein würde, die sich im Rausch dunkler Leidenschaften verliert, hätte sie nicht erwartet.
Es ist ein verruchter Bad Boy, der ihr zum Verhängnis wird, obwohl sie sich zunächst mit allen Mitteln gegen die ungewollten Gefühle zur Wehr setzt. John ist alles, was Eyrisha niemals wollte: Er ist die Gefahr, aber auch das pulsierende Leben.
Eine kaum einschätzbare Rivalin und ein gefährlicher Verfolger bestimmen die Reise ins Unbekannte. Zwischen der drohenden Gefahr und aufflackerndem Misstrauen, kommen die beiden sich immer näher. Langsam fallen die Barrieren und Eyrisha taucht ein in eine Welt aus Hingabe und Begierde.