buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katie S. Farrell

Vertraue mir


Romance
2019. 260 S. 19 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; EYEDOO PUBLISHING 2019
ISBN: 3-9644324-2-3 (3964432423)
Neue ISBN: 978-3-9644324-2-1 (9783964432421)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der einsame Bergwerksbesitzer Gabe ist gerade noch einem Mordanschlag entgangen. Gegen alle Vernunft beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit der faszinierenden Attentäterin Maura, die weder ihre eigene Identität noch den Grund für ihre Tat kennt. Doch die schmerzvolle Vergangenheit holt die beiden bald ein.

Krimi - Romantik - heiße Gefühle - schlagfertige Dialoge

Allein im Schneesturm in den Rocky Mountains: ein einsamer Mann und eine attraktive Frau, die erfolglos versuchte, ihn zu töten und dabei ihr Gedächtnis verlor. Um in der Wildnis zu überleben, müssen Gabriel und Maura einander nun vertrauen.
Doch das ist nicht das Ende: Nach einer leidenschaftlichen Nacht knistert es zwischen ihnen gewaltig, und zurück zuhause in den Weinbergen des Napa Valley erblüht eine tiefe Liebe.
Es gibt jedoch jemanden, der mehr über Mauras Vergangenheit weiß als sie selbst und es gegen sie verwendet. Denn der Todesfall, der ihre Welt vor über einem Jahr erschütterte, war allem Anschein nach kein Unfall. Und ganz oben auf der Liste der Verdächtigen steht Gabe.
Viel Zeit zum Nachforschen bleibt dem Paar nicht, weil ein Unbekannter gezielt Jagd auf die beiden macht.

Was verschweigt der verliebte Mann, der Maura nicht verlieren möchte?
Und was wird geschehen, wenn sich die junge Frau endlich an den Grund erinnert, warum sie ihn töten wollte?

Leserstimmen:
"Eine gelungene Mischung aus Krimi und Liebesroman und ich konnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen."
"Dieses Buch hat mich wieder begeistert. Es ist spannend und vergisst dabei auch die Romantik nicht. Es fiel mir schwer, das Buch zwischenzeitlich aus der Hand zu legen.
Katie S. Farrell schreibt Romantikthriller ¯spannend und bis zur letzten Seite fesselnd®. Sie liebt ihre Heimat zwischen Bergen und Seen, aber weil der Winter nicht ihre bevorzugte Jahreszeit ist, spielen ihre Geschichten meist in warmen Gegenden wie Kalifornien und Louisiana. Drei Kinder hinderten sie nicht daran, sich die Nächte mit der Schreiberei um die Ohren zu schlagen, und so begann die ehemalige Reiseverkehrskauffrau ihre Laufbahn 2012 als Selfpublisherin. Inzwischen sind ihre Bücher auch über Verlag und Buchhandel erhältlich. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur auf dem Pferd oder im Kajak. Hier kann Katie ihrer Fantasie freien Lauf lassen, was die Anzahl der Selbstgespräche bei der Ideenfindung gelegentlich in besorgniserregende Höhen treibt. Mehr auf Katies Autoren-Blog und weitere Infos unter www.katiesfarrell.com.