buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katie S. Farrell

Magnolia


Zauber des Südens. Romance
2019. 368 S. 19 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; EYEDOO PUBLISHING 2019
ISBN: 3-9644329-2-X (396443292X)
Neue ISBN: 978-3-9644329-2-6 (9783964432926)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Magnolia wollte eigentlich nur ihren Traummann zurückholen. Doch in Louisiana trifft sie nicht nur auf Jakes Familie, die inmitten einer Menge von Problemen und einem Mordfall steckt. Auch Jake macht es der heißblütigen Schönheit nicht gerade leicht.

Krimi - Romantik - heiße Gefühle - schlagfertige Dialoge

Die rassige Magnolia Dawson, genannt Nola, hat aus verletztem Stolz den Mann vertrieben, der ihr Herz im Sturm erobert hat. Nun will sie ihn zurück. Deshalb folgt sie dem geheimnisvollen Ex-Marine Jake in den tiefen Süden der USA. Doch die Romantik muss warten, denn Jakes Schwager wird als Verdächtiger in einem Mordfall gejagt, und so hilft Nola Jake bei der Mördersuche.
Da die Frauen seiner Familie Nolas Unterstützung beim Neuanfang mit einem eigenen Café brauchen, bleibt ihr nicht viel Zeit, Jake von ihrer Liebe zu überzeugen.
Zwischen geheimnisvollen Sümpfen und dem verführerischen Flair von New Orleans findet sie neben gefährlichen Begegnungen auch lodernde Leidenschaft.Aber sind Nolas Wille und ihre Liebe stark genug, damit Jake ihr eine zweite Chance gibt? Und wird er rechtzeitig an ihrer Seite sein, wenn der Mörder erkennt, dass Nola seinen Wünschen im Weg steht?

Leserstimmen:
"Ein Roman, der alles beinhaltet, was ein Frauenherz begehrt: Echte Männer, die auch sensibel sein können, ein Familiendilemma inkl. Verbrechensaufklärung, Erotik und ein Traum, der in Erfüllung geht."
"Klare Leseempfehlung von mir für Liebhaber des Romantik-Thriller-Genres!"

Jeder Roman der Dawson-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Katie S. Farrell schreibt Romantikthriller ¯spannend und bis zur letzten Seite fesselnd®. Sie liebt ihre Heimat zwischen Bergen und Seen, aber weil der Winter nicht ihre bevorzugte Jahreszeit ist, spielen ihre Geschichten meist in warmen Gegenden wie Kalifornien und Louisiana. Drei Kinder hinderten sie nicht daran, sich die Nächte mit der Schreiberei um die Ohren zu schlagen, und so begann die ehemalige Reiseverkehrskauffrau ihre Laufbahn 2012 als Selfpublisherin. Inzwischen sind ihre Bücher auch über Verlag und Buchhandel erhältlich. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur auf dem Pferd oder im Kajak. Hier kann Katie ihrer Fantasie freien Lauf lassen, was die Anzahl der Selbstgespräche bei der Ideenfindung gelegentlich in besorgniserregende Höhen treibt. Mehr auf Katies Autoren-Blog und weitere Infos unter www.katiesfarrell.com.