buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

John M.

Tango mit dem Teufel


In Dubium
2019. 208 S. 13.5 x 21.5 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD 2019
ISBN: 3-9644330-9-8 (3964433098)
Neue ISBN: 978-3-9644330-9-1 (9783964433091)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Tango Argentino - für die Einen ein Tanz mit Ausdruck und Gefühl. Ein Kunstwerk. Für
die Anderen ein Mittel zum Zweck auf der Tanzfläche der Manipulationen. Eine
packende wie romantische Geschichte um Alexander und Silvana. Ist die Liebe Maß
aller Dinge? Unter dem Deckmantel einer alternativen Medizin und vernetzt in
Psychogruppen wird um Klienten geworben. Silvana macht Alexander von ihr abhängig.
Stück um Stück. Suggeriert ihm eine Scheinwelt, an der er zu zerbrechen droht. Die ihn
jedoch gleichzeitig scheinbar wunschlos glücklich machen könnte. Wie entscheidet er
sich? Ereignisse im Licht und Schatten des argentinischen Tangos.
Eine Naturheilkunde im Schafspelz war, ist und bleibt ein Trabant der wissenschaftlichen Medizin. Lange etabliert im sozialen Alltag. Die Wurzel des Bösen kann nicht ausgerottet werden, jedoch beschnitten und eingedämmt.
Dieses Buch entstand auf Basis authentischer Begegnungen mit Gruppierungen und Personen, die nicht ausschließlich Ärzten in ihr Handwerk pfuschen. Die Etablierung neuer gesellschaftlicher Strukturen sind das Ziel.
John M. entdeckte vor einigen Jahren seine Leidenschaft zum Schreiben mit der Feststellung, es war, ist und bleibt seine erfüllende Berufung. Nach einer Ausbildung in einem technischen Beruf arbeitete er viele Jahre in diesem. Er lernte die Welt und die Menschen kennen und verstehen. Bücher, gleich welcher Art, waren und sind seine ständigen Begleiter. Sie erklärten die Hintergründe seiner mannigfaltigen Erlebnisse oder waren Mittel der unentwegten Fortbildung in seinem Fachgebiet. In dem Buch "Tango mit dem Teufel - In Dubium" schildert John M. wahre Erlebnisse verpackt in einer Story, welche die Macht der Verführung und Manipulation schildert und wie jeder davon betroffen sein kann. Es ist ein Buch, dass zum Nachdenken über die Oberflächlichkeit anregt, die uns täglich begegnet und der wir uns oft nicht erwehren. Bewusst oder unbewusst auf Verlockungen eingehen. Für die Zukunft sind noch weitere Veröffentlichungen geplant, welche an Spannung und Intensität nichts verlieren u
nd die Leser fesseln werden.