buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Melanie Reichert

Der Eintritt


2019. 148 S. 15 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; MELANIE REICHERT 2019
ISBN: 3-9644346-1-2 (3964434612)
Neue ISBN: 978-3-9644346-1-6 (9783964434616)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


2038.
Knapper Lebensraum.
Verheerende Naturkatastrophen.
Ein Kampf gegen die Zeit.

Das ist die Welt, in der die Geschwister Garnet und Slate Montgomery leben.
Sie kämpft darum, dem Verfall des Planeten entgegenzuwirken.
Er hat sich in die virtuelle Realität seiner Videospiele zurückgezogen.
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber ein Schicksal teilen.

Hierbei handelt es sich um die erste Episode eines Fortsetzungsromans. Mit jeder Folge wird das fantastische Abenteuer rund um die Geschwister Garnet und Slate Montgomery fortgeführt.
Dies ist ein Episodenroman im handlichen Pocketformat, der alle paar Wochen mit einer neuen Folge fortgesetzt wird.
Erlebt jetzt den Einstieg in das fantastische Abenteuer.
Die Liebe zur Literatur ist mir quasi schon in die Wiege gelegt worden. Ich hatte das Glück, in einer Familie aufzuwachsen, die Bücher und vor allem Geschichten sehr schätzt. So konnte ich mich bereits als Kind für das geschriebene Wort begeistern und mir diese Leidenschaft über die Jahre bewahren. Heute lebe ich mit meinem Mann im schönen Rheinland-Pfalz, führe einen Literaturblog und arbeite als selbstständige Lektorin. Jede freie Minute nutze ich für das Schreiben von Romanen, deren Abenteuer ich mit meinen Lesern teilen möchte. Auch sonst tobe ich mich gerne kreativ aus - das Backen und Häkeln stellt einen perfekten Ausgleich für mich dar. Und wer weiß, vielleicht entsteht genau hierbei schon die nächste Idee für ein neues Buch ...