buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Goran Kikic

WOODDY


Gedanken aus dem Herzen
2019. 112 S. 15.6 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; MAX MAGIC MEDIA 2019
ISBN: 3-9644398-4-3 (3964439843)
Neue ISBN: 978-3-9644398-4-0 (9783964439840)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Auf 112 Seiten erwarten Dich liebevoll gestaltete, farbenfrohe Bilder mit der Cartoon-Figur Wooddy und inspirierende Sprüche, die Dein Herz berühren. Das quadratische Buch mit qualitätsvollem Schaumpolsterumschlag und hochwertigem Glanzpapier liegt gut in der Hand. Es ist mit den Maßen 15,6 cm (Breite x Höhe) ein guter Begleiter in allen Lebenslagen.
Hallo lieber Wooddy-Freund.

Herzlich Willkommen zu inspirierenden Gedanken mit mir, dem putzigen, kleinen Außerirdischen Wooddy und meinen Freunden. Dieses Buch kann Dich motivieren, trösten, zum Nachdenken anregen, zum Schmunzeln bringen, glücklich stimmen und zum Nachahmen bewegen. Es lässt sich in keine Schublade stecken, aber da will es auch gar nicht hin. Es möchte in Dein Herz, Dich als eine tägliche Quelle der Inspiration in jeder Lebenslage begleiten, ob im Alltag, auf Reisen oder kurz vor dem Schlafengehen. Es möchte Dir dabei helfen, Deine Seele baumeln zu lassen und den Blick für das
Schöne im Leben zu öffnen. Denn das Leben sollte in erster Linie glücklich machen. Wenn Du etwas davon in diesem Buch findest, freut mich das sehr. Gib´ das Glück weiter, denn Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Gute Unterhaltung und viel Spaß mit 52 zusammengetragenen Bildersprüchen. Wenn sie nur einem einzigen Menschen die eine oder andere positive Botschaft vermitteln können, dann hat sich dieses Buch mehr als gelohnt.

Dein Wooddy
Goran Kikic, geb. 1975 im Rheinland, ist Buchautor, Mentalcoach und Zeichner/Grafiker. Er verfasste sein erstes Buch 2009, in dem er nach einer persönlichen Krise seine Leser darin unterstützt, dem Leben eine neue, positive Richtung zu geben. Vor diesem Hintergrund erfand er u.a. die Cartoonfigur "Wooddy", mit der er auf sozialen Plattformen eine wöchentliche Reichweite von über vier Millionen Menschen erreichte. Getreu seinem Motto: "Alle sagten es geht nicht. Da kam einer, der dass nicht wusste und tat es einfach" erinnert er seine Leser mit seinen zahlreichen Werken, dass hinter jeder noch so dunklen Wolke die Sonne scheint.