buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alfred Hiss

Fest verwurzelt - reife Früchte


2019. 96 S.
Verlag/Jahr: FONTIS MEDIA; REFORMAZION MEDIA 2019
ISBN: 3-9658802-0-9 (3965880209)
Neue ISBN: 978-3-9658802-0-7 (9783965880207)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Kuh macht es richtig. Sie legt sich gemütlich hin und kaut und verdaut, bis schlussendlich die kostbare Milch entsteht. In der Natur und Landwirtschaft können wir viele praktische Hinweise entdecken, wie sich Gott das Leben gedacht hat. Die Bibel greift dies in ihren Gleichnissen und Symbolen auf. Durch seine berufliche Kenntnis und langjährige Erfahrung verdeutlicht der Autor wichtige Lebensprinzipien für den Alltagsgebrauch des Lesers.
Hiss, Alfred
Alfred Hiss wurde 1955 in Freiburg im Breisgau geboren und war als Landwirtschaftsmeister tätig. Weiterhin hat er Abschlüsse in systemischer Familienberatung und Mediation. Mit seiner Frau Anneliese leitet er heute einen humanitären Hilfsdienst, durch den bereits unzähligen Waisenkindern und Bedürftigen in ihrer Not begegnet wurde. Zusammen mit ehrenamtlichen Mitarbeitern hat er über ein Dutzend sozialer Projekte im In- und Ausland ins Leben gerufen.