buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

John Atan Iron

Ejominon, Die Begegnung


2019. 304 S. 20.5 cm
Verlag/Jahr: IHLEO 2019
ISBN: 3-9666600-6-7 (3966660067)
Neue ISBN: 978-3-9666600-6-8 (9783966660068)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Wächter der Kristalle Dar will mehr über das erfahren, was gerade die Reiche verunsichert: die unbekannten Mächte, Wesen und Magien, deren Zeuge er bereits wurde. Dazu sucht er den Freund seines toten Vaters auf - und gerät mitten in das Zentrum der Ereignisse, die seine Welt verändern werden ...

Spannende Fantasy-Action: der zweite Band der "Ejominon"-Geschichte von J. A. Iron. Endlich da!
Die Saga geht weiter: Dar, der Wächter der magischen Kristalle, trifft in die Stadt Quarinur einen Freund seines verstorbenen Vaters. Doch der ist gerade im Aufbruch zu einer Kristallzusammenkunft nach Kenbarus. Deshalb begleitet Dar ihn einfach, da er mehr über seinen Vater erfahren möchte.
Schon auf dem Treck zur Zusammenkunft passieren unerklärliche Dinge, begegnet Dar einem Wesen, dem er nur knapp entkommt. In Kenbarus schließlich spitzt sich die Lage zu. Ausgerechnet jetzt begegnet Dar seiner früheren Frau und seinen Kindern wieder. Doch dies sind keine Zeiten für eine fröhliche Familienzusammenkunft. Und da ist ja auch noch Asinja, die Heilerin, die er in Quarinur kennengelernt hat ...

Der zweite Teil der Action-Fantasy-Saga "Ejominon" von J. A. Iron - ein Buch, auf das die Fans fast ein Jahr begierig gewartet haben!
Iron, John Atan
John Atan Iron wurde 1958 in Hamburg geboren. Nach zwei technischen Ausbildungen und einem Wirtschaftsstudium arbeitete er im Unternehmensmanagement in Europa und China.
Seit seiner Ausbildung hat er organisatorisch und kreativ Projekte begleitet. Das und ein Aufenthalt in Irland führten zur Grundidee seiner Fantasy-Saga, deren erster Band jetzt mit "Ejominon - Die Feuertaufe" vorliegt.