buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Catherine Huber

Springerkind


1. 2019. 272 S. 204 x 126 mm
Verlag/Jahr: MYMORAWA; MORAWA LESEZIRKEL GMBH 2019
ISBN: 3-9908469-6-5 (3990846965)
Neue ISBN: 978-3-9908469-6-4 (9783990846964)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wenn ich dir sage, dass ich mich an jeden Ort dieser Welt denken kann, würdest du mir glauben?

Emma ist anders, sie erfährt, eine Springerin zu sein. Nur ein einziger Gedanke genügt, um sie an ferne Orte zu versetzen. Von diesem Zeitpunkt an gleicht ihr Dasein einem endlosen Abenteuer. Nur allzu klar, dass ihr Leben mit einem Mal auf dem Kopf steht. Aber da wendet sich plötzlich das Blatt, denn das Springen hat seinen Preis und die Schwelle zu einem verbotenen Kreis ist nur einen Wimpernschlag entfernt.
Huber, Catherine
Bevor Catherine Huber zu schreiben begann, sah sie sich erst mal in der weiten Welt um, legte längere Stopps in New York City und Paris ein, und fasste schließlich nach Abschluss ihres Studiums im heimischen Marketing Fuß. Ihr späterer Wechsel in die PR ließ sie die Liebe zu Worten entdecken, der sie sich seither als Werbetexterin und Autorin vollständig widmet. Catherine Huber lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Süden Wiens.