buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Holger Forssman

Das versteckte Glück


Mehr als die Augen sehen können
2019. 52 S. 220 mm
Verlag/Jahr: FROMM VERLAG 2019
ISBN: 6-13-835838-4 (6138358384)
Neue ISBN: 978-6-13-835838-1 (9786138358381)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit diesem Büchlein wird eine Reihe abgeschlossen. Sie alle haben einen Bestattungsunternehmer als "ich". Das ist im ersten Buch über "Leben und Tod" bedeutsam. Die neuen kleinen Erzählungen setzen die "Wanderlandschaften" fort. Jedes Büchlein kann aber auch einzeln gelesen werden. Die Sehnsucht nach Glück stellt uns Fragen. Muss die Sehnsucht bei uns bleiben? Gibt es Wege der Erfüllung? Lässt sich ein Glück an verborgenen oder überraschenden Orten entdecken? Jede der neun Geschichten von fünf Erzählenden versucht, eine Antwort zu finden.
Forssman, Holger
Holger Forssman ist evangelischer Pfarrer im Gemeindedienst. Er wurde 1993 ordiniert, ist mit einer Pfarrerin verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Sein Ich-Erzähler in dieser Buchreihe ist Rolf Mohrengass, aus den Buchstaben des eigenen Namens zusammengepuzzelt. Mit dem "versteckten Glück" endet die Serie der vier kleinen Büchlein.